• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deponia Doomsday: Adventure-Fortsezung von Daedalic angekündigt

Das wird ja quasi gleich zum Release unter Wert verkauft. Da hat Daedalic doch am Ende weniger davon als CBS.
 
Bevor man Deponia - welche Ausgabe und Version auch immer - kauft, soll man sich selbst gründlich prüfen, denn es ist sowohl viel Phantasie als auch hohe Intelligenz gefragt! Nur eines von beiden genügt nicht, Du mußt beides haben, und zwar auf überdurchschnittlichem Niveau! Zudem einen gewissen Sinn für das unlogische, absurde, nicht naheliegende. Des weiteren noch die Gabe, häufig zu Scheitern ohne den Mut zu verlieren. Und natürlich die Fähigkeit, selbst wenn es aussichtlos scheint, jedes verborgene Eck der Spielwelt und jede noch so seltsam scheinende Interaktionmöglich zu suchen und auszuprobieren.

Wer DAS alles kann und liebt, findet hier sicherlich sein optimales Spiel.
 
Die CBS zahlt das aus der Portokasse der Bild ;)
Ausserdem ist das die Einführungsangebot der Platinium Version

Wenn man sich die Vollversionen an Software und Spiele anschaut monatlich würden böse Zungen sagen ohne die Zugaben würde das Heft nicht so gut verkaufen ;)
 
Die Platinum ist aber auch wirklich in dem Falle dann Ihr Geld wert. 10 Eur für so ein Top Spiel und weitere Zugaben ? Mal sehen wie die weiteren Ausgaben so aussehen..
 
Die CBS zahlt das aus der Portokasse der Bild ;)
Ausserdem ist das die Einführungsangebot der Platinium Version

Wenn man sich die Vollversionen an Software und Spiele anschaut monatlich würden böse Zungen sagen ohne die Zugaben würde das Heft nicht so gut verkaufen ;)
Natürlich kauft man es sich nur wegen den Vollversionen, das Klopapier nimmt man mehr oder weniger freiwillig an. ^^
 
Auch wenn mans für 9,99€ mit der CBS bekommt werd ich mir bei Deadalic direkt die Version fpr 29,99€ kaufen für so eine tolle Reihe haben sies verdient das man den vollen Prei zahlt find ich.
 
Ja ich weiss man sollte sie unterstützen besonders wo es Deponia ist aber wenn man Schnäppchenjäger ist tut man sich da sehr schwer ;)

Hat die Organon Hymne Deponia4 angekündigt ? "Endstation Armagedon" und in euren Trailer sah man Rufus in der Endstation ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wehe Monty Arnold ist nicht Rufus' Stimme...wehe! Ich verweise nur mal auf 'The Whispered World'.
 
Oh ich freu mir.
Das Ende vom 3. Teil fand ich mehr als unbefriedigend.
Jetzt nur noch der 3. Teil von The Book of unwritten Tales und ich bin glücklich :)
 
Was für ein Zufall. Gerade diese Woche hab ich Deponia 1 wieder ausgebuddelt (hab's damals nicht zuende gespielt, weil ich zu der Zeit nicht so ganz in Adventure-Laune war) und nochmal angefangen. Dann fehlen mir ja nur noch Teil 2 und Teil 3 und dann sollte auch schon Teil 4 verfügbar sein (bei meinem Spieltempo vielleicht sogar Teil 7 :-D )
 
Zurück