• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Denuvo: Rise of the Tomb Raider angeblich vollständig gecrackt

Das hätte ich mir bei Battlefront 3 und Homefront TR gewünscht,die waren der absolute Reinfall.Hätte ich die Games vorher mal anspielen können,hätte ich es nicht gekauft und mir ne Menge Geld und Ärger erspart.

Das hätte ich mir bei Battlefront 3 und Homefront TR gewünscht,die waren der absolute Reinfall.Hätte ich die Games vorher mal anspielen können,hätte ich es nicht gekauft und mir ne Menge Geld und Ärger erspart.

Bei Homefront weis ichs nicht aber bei Battlefront war ja wohl schon vorm erscheinen klar das das spiel zwar grafisch toll ausschaut aber das es das dann auch war. Ich hab das hauptspiel am star wars day für um die 20 € abgreifen können und viel mehr ist es auch mit season pass nicht wert. Das dieser nochmal weitere 50 € kosten soll kann man nur als frechheit bezeichnen und sollte EA die DLCs nicht irgendwann mal verschenken wie jetzt mit battlefield werd ich sie wohl auch nie besitzen, egal was für ein großer star wars fan ich bin.

Ich vermute es zwar nur aber...schon lustig wenn man bedenkt dass die Grundlage dafür die Demo zu Doom war.

Wobei die News aber etwas ... komisch ist.

Voksi gehört nicht zu CPY, denn CPY sind Italiener ... Voksi nicht.

IMO hat CPY die Schwachstelle für Ihren Steam Emulator genutzt, denn was bei dem echten Steam funktioniert, funktioniert auch bei einem Emulator. Wenn man weiß, wo man ansetzen muss. Genau den Punkt hat Voksi wohl schon vor Monaten im kleinen Kreis verbreitet.

Ich glaube nicht, dass CPY wirklich einen anderen Weg genommen hat, sondern die werden hier eher an die Arbeit von Voksi aufgebaut haben.

Zurück