• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Den größten Disney-Flop des Jahres kann man ab sofort "gratis" streamen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Da schau ich mir lieber Geisterschloss von 1999 mit Liam Neeson, Catherine Zeta Jones & Owen Wilson an. Nichts gegen die vielen Oldies Jamie Lee Curtis, Danny DeVito & Owen Wilson, aber keiner von den ist son Publikumsmagnet wie Harrison Ford der ja schon gescheitert ist, 1A+* Stars Keanu Reeves, Leonardo Di Caprio, Chris Evans, Robert D. Jr. , Liam Neeson oder Johnny Depp etc mit Riesenfan Bases. Es sollte alles passen Setting, Design der Kulissen müssen Charme & Atmosphäre (Sherlock Holmes, Hogwarts, Mord im Orient Express), gute Story (12 Tatverdächtige & überraschend viele Mörder & doch alle unschuldige Rächer) etc. alles muss passen genau wie eben das Wetter (Herbst, Winter, Frühling sind besser als im Sommer (Grillen Freunde Familienabende, Freibad-Freizeitsport Radfahren Inliner Wandern etc. , Schützenfeste usw.

Horror geht eigentlich immer, aber es gibt so viele Horrorfilme wie Nun 2 die ganzes Franchise haben & ne Nonne ist genauso schaurig wie ne finstere Kirche oder Kloster, aber ne Villa muss schon Resident Evil Charme haben sonst spiel ich lieber Luigi Mansion Trilogie.

Ehrlich hab ich auch weder im Fernsehen noch Online wirklich Werbung für den Film gesehen.
 
Zurück