• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Demos anschauen,wie???

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Hallo auch,
ich habe mir mal aus Langeweile von Giga ne Demo von einem Final Spiel in CS 1.6 runtergezogen. Ich habe diesen CSE Demoplayer,mit dem konnte ich auch diese Datei öffnen,konnte aber dann nicht auf Play klicken,keine Ahnung warum.
Ich habe jedoch kein 1.6,nur Source!!!
Liegts daran,kann ich aber kaum glauben!!!
Und dann habe ich mir auch ma ne Demo von der ESL runtergezogen,die konnte ich erst gar nicht mit dem Demoplayer öffnen,muss ich die vielelicht im Spiel selbst anschauen und dann mit der Console öffnen,wenn ja wie, wie gesagt,ich habe halt nur Source,geht das da auch dass ich mir 1.6 Demos anschaue,wenn das über diesen Demo Player da nicht geht?

Danke in Voraus =) =) =)

Geht natürlich nicht...
Weder mit CS:S, noch mit irgendeinem Demo-Tool.
Nur mit CS1.6
( Kurze, aber wahre Antwort :] )

Infineon am 18.12.2005 13:38 schrieb:
Hallo auch,
ich habe mir mal aus Langeweile von Giga ne Demo von einem Final Spiel in CS 1.6 runtergezogen. Ich habe diesen CSE Demoplayer,mit dem konnte ich auch diese Datei öffnen,konnte aber dann nicht auf Play klicken,keine Ahnung warum.
Ich habe jedoch kein 1.6,nur Source!!!
Liegts daran,kann ich aber kaum glauben!!!
Und dann habe ich mir auch ma ne Demo von der ESL runtergezogen,die konnte ich erst gar nicht mit dem Demoplayer öffnen,muss ich die vielelicht im Spiel selbst anschauen und dann mit der Console öffnen,wenn ja wie, wie gesagt,ich habe halt nur Source,geht das da auch dass ich mir 1.6 Demos anschaue,wenn das über diesen Demo Player da nicht geht?

Danke in Voraus =) =) =)

da der player vermutlich anhand der daten in der datei (koordinaten, aktionen der player usw.) die grafik beim "ansehen" einfach berechnet brauchst du wohl auch die jeweilige version des games... ist qausi, als ob du ein game startest, aber nur zuschaust.

vielleicht findest du auf fanpages aber tools, die das umwandeln können.

Zurück