• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demo - Return to Castle Wolfenstein - Multiplayer-Test-Demo

B

BobaFett

Gast
Mahlzeit!! Ich muss sagen das ist den mal wieder gut gelungen!
Hoffentlich gibt es für Deutschland eine nicht zu stark zensierte Version, dann steht einem neuen Hit nichts im weg.
Ich war ein Wochenende mit dem DEMO beschäftigt...*grins*
Akute Suchtgefahr....!
Cu BobaFett
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12177
 
- Mahlzeit!! Ich muss sagen das ist den mal wieder gut gelungen!
- Hoffentlich gibt es für Deutschland eine nicht zu stark zensierte Version, dann steht einem neuen Hit nichts im weg.
- Ich war ein Wochenende mit dem DEMO beschäftigt...*grins*
- Akute Suchtgefahr....!
- Cu BobaFett
 
Das is ja alles schön aber wisst ihr wie lange der Download bei mir dauern würde? Packt ihr die Demo evtl. auf die nächste CD? Biiiiitte

MFG
 
hoi
gibt es in der demo auch bots? ich hab keine ahnung mit wem ich das sonst spielen sollte, und die wand als gegner ist auch arm ;)


zadi
 
*haarerauf* du Topf *fg*
is klar das das eine Mp Demo ist, so schlau bin ich auch, deswegen ja die bots! Ich hab keine IP zu einem Server wos gespielt wird und weiß auch nicht wo es welche gibt - daher die Frage mit den Bots!


zadi
 
na mal sehen, ich hoffe die Demo ist gut. Schließlich sind das ne menge mb, das muss sich ja lohnen.


mfg
Sowjet
 
*haarerauf* du Topf *fg*
is klar das das eine Mp Demo ist, so schlau bin ich auch, deswegen ja die bots! Ich hab keine IP zu einem Server wos gespielt wird und weiß auch nicht wo es welche gibt - daher die Frage mit den Bots!


zadi

Booooing! Du brauchst doch nicht die IP des Servers um mit anderen zu Spielen!
Kleiner Tipp: "GameSpy Arcarde" -> Programm zum Serversuchen!
 
Zurück