• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demo - Gangsters 2 - spielbare Demoversion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9842
 
- wer bitte soll sich ein demo von knapp 170 mb herunterladen??
-
-


Für DSL-User ist die Größe nicht das Problem - normalerweise jedenfalls, denn die 6 KB/s sind eindeutig zu langsam. Euer Server ist doch sicher nicht nur mit ISDN dran, oder? Auch alle anderen Downloads sind höllisch langsam. Wie wäre es mit einem alternativen Link, sollten die Dateien nicht aussschließlich über PC Games verbreitet werden dürfen.
 
- wer bitte soll sich ein demo von knapp 170 mb herunterladen??
-
-


Ich würde es mir ja runterladen wen der sever nicht überlastet währe und das um diese zeit
 
- wer bitte soll sich ein demo von knapp 170 mb herunterladen??
-
-

Mit dsl habe ich für 70 MB 13 min. gebraucht
 
Zurück