• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Demigod - Wer spielt es und wie ist es??

mxsch

Spiele-Novize/Novizin
Hallo!!

Ich hab gestern das erste Mal von Demigod gehört und das Game interessiert mich sehr, vor allem weil es sich ähnlich wie DotA :-D spielen soll.
Kann mir jemand, der das Game hat auch eine Meinung dazu sagen?

THX!!!

mxsch am 19.05.2009 14:15 schrieb:
Hallo!!

Ich hab gestern das erste Mal von Demigod gehört und das Game interessiert mich sehr, vor allem weil es sich ähnlich wie DotA :-D spielen soll.
Kann mir jemand, der das Game hat auch eine Meinung dazu sagen?

THX!!!

=)

Ich habs mir zusammen mit nem Kumpel geholt und seit wir es haben sind wir die ganze Zeit am zocken. Hat sich für uns jetzt schon gelohnt.

Gameplay ist eben wie bei DOTA was in vielen anderen Foren "bemängelt" wird ist das es "nur" 8 Helden gibt - ich finde die aber voll ausreichend da diese sich stark unterscheiden und überwiegend auch nicht das sind was man schon mal irgendwo gesehen hat.

Die Graifk ist sehr Gut der Sound bzw die Sprecher sind auch gut.
Das einzige Problem was ich z.B. habe ist das wohl meine Connection zu klein ist (mal wieder hatte das Problem schon mit Supream Commander)

1000er DSL und Spiele mit bis zu 4 Leuten funktioniert.

Aber sobald es an 3on3 geht wird die Partie unspielbar
(laut Forum ist vermutlich mein Upload zu gering da bei Demigod es keinen direkten Host für die matches gibt sondern alle beteiligten gleichzeitig hosten und sich gegenseitig die Daten zuschicken)

Zitat:
Demigod uses P2P. First person shooters/MMO's use client/server. Totally different. P2P is reliant on your upload speed not so much your download speed which is used in client/server.

Das Problem sollte man im Netzwerk auch nicht haben.
Atm kann ich so nur 3on3 mit 3 Menschen gegen 3 CPUs spielen oder eben 2on2 etc.

Zurück