• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deluxe oder Extreme Striker?

R4v3nBCG

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
HI,

ich steh grad zwischen der Entscheidung ob ich lieber:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=170225

oder

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=gpea82&baseId=9522

Ich mein das Deluxe ist etwas besser oder bzw akueller?
 
Ich denke mal, dass mit dem DDR3 ist schonmal im Moment nicht so toll, da DDR3 erstmal flächendeckend verfügbar sein muss und das zu einem normalen Preis.

Daher würde ich zum P5K Deluxe Wifi AP raten, (ohne die 3 im Namen)

Die 3 steht für die DDR3 Unterstützung. Und die Kühlung sieht toller aus. Aber ansonsten gehe ich von nicht sehr großen Unterschieden aus.

Das Striker ist natürlich auch kein schlechtes Mobo, hat mir allerdings zuviel Schickimicki und der P35 ist der neuste Chipsatz für den C2D, daher eher das P5K. Wenn du jedoch auf den ganzen Kram stehst und der Stromverbrauch nicht so wichtig ist ist das Striker bestimmt einen Blick wert.
 
R4v3nBCG am 19.05.2007 00:05 schrieb:
HI,

ich steh grad zwischen der Entscheidung ob ich lieber:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=170225

oder

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=gpea82&baseId=9522

Ich mein das Deluxe ist etwas besser oder bzw akueller?
Wenn Du noch ein bißchen Zeit hast würde ich Dir raten auf die neue PCGH zu warten da kommen nämlich die ersten Tests der P35 Boards. Sie erscheint am 06.06.07. Zum alten 975er Chipsatz würde ich nicht mehr raten.
 
Zurück