• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Delphi Programm: "Hypothek"

G

Gladiac007

Gast
Guten Tach!
Kennt irgendjemand eine Seite, auf der ich ein Delphi Programm finde, dass mit einer Hypothek bzw. einem Darlehen umgehen kann. Zinsatz und Laufzeit sind gegeben, es sollte eine genaue Abrechnung des Darlehens ausarbeiten.
Wäre echt cool, falls mir irgendjemand weiter helfen kann.

thx

Gladiac007 am 19.12.2004 18:12 schrieb:
Guten Tach!
Kennt irgendjemand eine Seite, auf der ich ein Delphi Programm finde, dass mit einer Hypothek bzw. einem Darlehen umgehen kann. Zinsatz und Laufzeit sind gegeben, es sollte eine genaue Abrechnung des Darlehens ausarbeiten.

thx

Dadurch, dass Du zum Thema gleich einen doppelten Thread aufmachst, werden die Leute bestimmt nicht mehr Programme kennen als wenn Du nur einen Thread eröffnet hättest... :rolleyes:

Um-NroKKet am 19.12.2004 18:28 schrieb:
Gladiac007 am 19.12.2004 18:12 schrieb:
Guten Tach!

thx

Dadurch, dass Du zum Thema gleich einen doppelten Thread aufmachst, werden die Leute bestimmt nicht mehr Programme kennen als wenn Du nur einen Thread eröffnet hättest... :rolleyes:

und falsches Forum nebenbei =)

naja also das kriegste doch garantiert selber hin... ;) Hausaufgaben selber machen :P aber wennde net hinkriegst biete ich Dir zumindest HILFE(!) an.. ;) keine Lösung =)

Zurück