• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dell & Windows XP Home

xxxxxxxxxx

Anwärter/in
Hallo
Ist es möglich das Betriebssystem Windows XP Home das meinem alten Dell PC beilag, auf einem neuen selbstgebauten PC weiterhin zu benutzen. Oder ist das irgendwie nur speziell für den Dell PC.
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das super.

MFG

xxxxxxxxxx am 02.11.2004 00:05 schrieb:
Hallo
Ist es möglich das Betriebssystem Windows XP Home das meinem alten Dell PC beilag, auf einem neuen selbstgebauten PC weiterhin zu benutzen. Oder ist das irgendwie nur speziell für den Dell PC.
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das super.

MFG

Ist es eine Recovery Version oder eine richtige Vollversion? Bei letzterem ist das überhaupt kein Problem, bei ersterem müsstest du die CD erstmal "entdongeln"

gruß,

Da steht: Microsoft Windows XP Home inkl. Service Pack 1a -D- ( OEM-Version ) auf Recovery CD zur erneuten Installation des Betriebssystems.

MFG

xxxxxxxxxx am 02.11.2004 00:32 schrieb:
Da steht: Microsoft Windows XP Home inkl. Service Pack 1a -D- ( OEM-Version ) auf Recovery CD zur erneuten Installation des Betriebssystems.

MFG

ok, das heisst, du müsstest die CD entdongeln. aber dazu wirst du hier keine anleitung kriegen. findet sich sicher was im internet.

Meine XP Home CD von Dell ist ne Vollversion. Die hab ich meiner Schwester geschenkt, weil ich schon eine Prof. hatte die jetzt auf dem Dell läuft.

Zurück