• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dell Vostro 1500

Nobody-86

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen ob sich ein Dell Vostro 1500 für relativ aktuelle Spiele eignet. Unter relativ aktuell verstehe ich Spiele wie etwa C&C3, Hellgate London und alles was in diese Richtung geht.

Da man das Vostro ja beliebig zusammenschrauben kann, hier eine Zusammenstellung was ich mir so gedacht habe:


Intel® Core™ 2 Duo T8100 (2.1GHz/800Mhz FSB/3MB cache)
Genuine Windows® XP Home Edition
No Pre-installed Productivity Software
15.4 inch Wide Screen XGA LCD Anti-Glare Display
2GB Shared Dual Channel DDR2 SDRAM at 667MHz, 2 DIMM
8X CD/DVD+RW Read and Burn CD and DVD
256MB NVIDIA® GeForce™ 8600M GT
160GB Free Fall Sensor Hard Drive, 7200RPM, for Dell Vostro 1500 Notebook
Dell Exclusive MediaDirect™ Instant Play Software Application
Dell Wireless 1395 802.11g Wi-Fi Internal Card
No Webcam Option

85 WHr 9-cell Lithium Ion Primary Battery

Service und Co. lass ich mal weg, das interessiert hier ja nicht.


Währe schön wen Ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet, ich bin mir da nämlich im Moment extrem unsicher.


Danke,
Sven
 
Der eignet sich zu allem nur du kommst net dran da der Vostro für Firmen reserviert ist, sprich als Privatanwender kannste den net kaufen. Einer meiner Klassenkameraden hat den über die Firma seines Vaters bestellt und klagt in keinster weise, aber wiegesagt, ohne Firma läuft d anichts, und wenn du ihn als Privatanwender kaufst kostet er gut 400 mehr ... hab auch schon drüber nachgedacht und mich schlau gemacht...
 
Aresander am 01.05.2008 18:12 schrieb:
Der eignet sich zu allem nur du kommst net dran da der Vostro für Firmen reserviert ist, sprich als Privatanwender kannste den net kaufen. Einer meiner Klassenkameraden hat den über die Firma seines Vaters bestellt und klagt in keinster weise, aber wiegesagt, ohne Firma läuft d anichts, und wenn du ihn als Privatanwender kaufst kostet er gut 400 mehr ... hab auch schon drüber nachgedacht und mich schlau gemacht...
der kostet vermutlich wegen der 19% steuer die 400€ mehr. die preise bei den fimenangeboten sind ja erstmal ohne MWSt.

oder sind die auch so preiswerter?
 
Herbboy am 01.05.2008 19:44 schrieb:
Aresander am 01.05.2008 18:12 schrieb:
Der eignet sich zu allem nur du kommst net dran da der Vostro für Firmen reserviert ist, sprich als Privatanwender kannste den net kaufen. Einer meiner Klassenkameraden hat den über die Firma seines Vaters bestellt und klagt in keinster weise, aber wiegesagt, ohne Firma läuft d anichts, und wenn du ihn als Privatanwender kaufst kostet er gut 400 mehr ... hab auch schon drüber nachgedacht und mich schlau gemacht...
der kostet vermutlich wegen der 19% steuer die 400€ mehr. die preise bei den fimenangeboten sind ja erstmal ohne MWSt.

oder sind die auch so preiswerter?

Als kleinfirma oder auch große kriegste das ohne jegliche Steuer. Die werden wirklich für 400 aufwärts so ähnlich verkauft. Nur wiegesagt. Man muss nen kleinunternehmer sein und irsonen Scheinvorlegen der die Richtigkeit des Unternehmens bestätigt...

Sauerei oder -.-
 
Zurück