• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deliver us Mars: Gamescom-Vorschau zum Weltraum-Abenteuer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.817
Reaktionspunkte
6.735
Website
twitter.com

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
663
Reaktionspunkte
270
Hab dank Playstation Extra erst vor kurzem den Vorgänger gezockt, der mich positiv überrascht hat. Die bedrückende Atmosphäre, eine Story wo ich stets wissen wollte wie es weiter geht, einige knackige Rätsel und der epische Start der Rakete am Anfang. Von daher freue ich mich auf den Nachfolger.
 

Rookieone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
370
Reaktionspunkte
84
Ich hatte großen Spaß auf dem Mond, bin aber am letzten Mini-Game gescheitert, wo man die Verbindung ausrichten muss und die Steuerung schwammig wird. Habe das Outro dann auf YT geschaut :)
 

80sGamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
122
Reaktionspunkte
22
Wer Deliver us the Moon mochte, kann auch noch Moons of Madness zocken. Deliver us Mars ist schon auf der Wunschliste.
 
Oben Unten