Stiller_Meister
Hobby-Spieler/in
Heyho Jungz .gif)
Habe heute Mittag WoW bei mir deinstalliert! Klappte auch alles, bloß am Ende wurde die Deinstallation mit der Warnung beendet, dass "C:\Spiele" nicht gelöscht werden konnte...... (Installationspfad: C:\Spiele\World of Warcraft\etc.)
Mit einem etwas mulmigen Gefühl öffnete ich den Ordner, und tatsächlich:
Neben WoW wurde auch der Activision Ordner mit Vampire: Bloodlines gelöscht!^^ Der Rest war noch da......
Kurz Verknüpfung auffm Destkop probiert, und tatsächlich, die Verknüpfung suchte nach einem Pfad!
Kann sowas sein? Dass mehr deinstalliert wurde, wie es eigentlich sollte?
Habe von sowas nochnie gehört.....
Gruß
Stiller-Meister
.gif)
Habe heute Mittag WoW bei mir deinstalliert! Klappte auch alles, bloß am Ende wurde die Deinstallation mit der Warnung beendet, dass "C:\Spiele" nicht gelöscht werden konnte...... (Installationspfad: C:\Spiele\World of Warcraft\etc.)
Mit einem etwas mulmigen Gefühl öffnete ich den Ordner, und tatsächlich:
Neben WoW wurde auch der Activision Ordner mit Vampire: Bloodlines gelöscht!^^ Der Rest war noch da......
Kurz Verknüpfung auffm Destkop probiert, und tatsächlich, die Verknüpfung suchte nach einem Pfad!
Kann sowas sein? Dass mehr deinstalliert wurde, wie es eigentlich sollte?
Habe von sowas nochnie gehört.....
Gruß
Stiller-Meister
Zufällig hatte ich in E:\Programm Files auch noch Vampires Bloodlines mit drin und SpellForce-1 und Morrowind.. Durfte alles neu installieren, saves natürlich weg..