• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Deinstallation von Norton Systemworks 2004 nicht möglich...

S

skapig

Gast
Deinstallation von Norton Systemworks 2004 nicht möglich...

Hallo Leute,

ich habe vor wenigen Tagen Norton Systemworks installiert. Die Software verursacht aber grössere Fehler in meinem System (WinXP home). Um die Installation nochmals durchzuführen muss ich die Software deinstallieren. Weder aus Norton direkt noch über die Syst.Steuerung - Software funktioniert die deinstallation.

Kann mir irgendjemand helfen wie ich den dreck wieder von meinem System bekomme ?????

Vielen Dank für eure Tips...

AW: Deinstallation von Norton Systemworks 2004 nicht möglich...

skapig am 19.08.2004 17:53 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe vor wenigen Tagen Norton Systemworks installiert. Die Software verursacht aber grössere Fehler in meinem System (WinXP home). Um die Installation nochmals durchzuführen muss ich die Software deinstallieren. Weder aus Norton direkt noch über die Syst.Steuerung - Software funktioniert die deinstallation.

Kann mir irgendjemand helfen wie ich den dreck wieder von meinem System bekomme ?????

Vielen Dank für eure Tips...

Hmm, manuell löschen. Ich würde mit der Suchfunktion alles über Norten Systemworks suchen und löschen. Falls du was falsches löscht, kannst dus ja wieder ausm Papierkorp holen (in den meisten Fällen). Oder du gehst einfach zum Ordner, rechtklick drauf und löschen.
Kann sein, dass ich die Situation nicht ganz kapiert hab und daher nur Unnützliches schreib.

AP

Zurück