• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Definitiv kein Aprilscherz! Geniales Spiel jetzt als Gratis-Geschenk, ihr müsst euch beeilen!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.399
Reaktionspunkte
54
Das genialste an dem Spiel ist sicherlich die Tatsache daß es von den Entwicklern 2022 aufgegeben wurde und sich deswegen noch in einem unfertigen Zustand befindet.

Ich würde auch den Schmutz hier mal wieder als Click-Bait beurteilen...
 
Gut das die News vom 1. April ist denn das Spiel ist ein Witz und zwar ein schlechter. Wer es also verpasst hat, nicht ärgern. Das Spiel ist selbst geschenkt zu teuer.
 
Zurück