• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deep Silver: "Wir sind besser als alle Activisions, EAs und Ubisofts dieser Welt"

Könnten mal zusammen mit Egosoft ein paar neue Screenshots zu X:Rebirth rausrücken. Insgesamt lässt da die Informationspolitik sehr zu wünschen übrig. Ist doch kein GTA 5 wo so ein Zirkus drum herum gemacht wird.

Kann man sehen wie man will, sympathischer sind DS mir alle male.
Auch wenn ich Ubisoft von den genannten Publishern noch am wenigsten schlimm finde.

Könnten mal zusammen mit Egosoft ein paar neue Screenshots zu X:Rebirth rausrücken. Insgesamt lässt da die Informationspolitik sehr zu wünschen übrig. Ist doch kein GTA 5 wo so ein Zirkus drum herum gemacht wird.

jo ich warte ja schon lange auf X:Rebirth ist langsam still geworden um das game sollte ja 2012 raus sein aber DS brauch noch bis 2014 zeit

naja auch activision nimmt doch geld ein, auch take two nimmt geld ein usw

ist natürlich zum schmunzelt, daß eine deutsche firma gerade mit einem in deutschland indizierten spiel quasi das meiste geld einnimmt
naja und daß die mit jeden spiel einen verkaufserfolg landen können die aber auch nicht sagen - siehe risen 2

und wenn man da schon ist, kann man noch ein 2 spiele zurück spielen, bei gothic 3 war deep silver auch mit im boot gewesen und haben sich nicht mit ruhm bekleckert - hatten bei den verkäufen der verbuggten und in deutschen magazinen gehypten version mitverdient aber dann eben auch nicht geld in die hand genommen um das spiel ordentlich zu patchen - obwohl ja die entwickler piranha bytes ja quasi direkt zu ihnen gewechselt sind und sie im gegensatz zu jowood ja "flüssig" waren
wer sich so verhält kann natürlich sich selbst auf die schulter klopten und sagen "wir nehmen geld ein"... aber von mir gibt es dafür nicht wirklich respekt...

ja und warum der leichenfledderei bei thq als guerillataktik bezeichnet, das kann ich nicht nachvollziehen, versteh sein sprachbild da nicht -
wenn deep silver ne guerillataktik gefahren ist, dann beim schon erwähnten gothic 3 - unfertiges spiel schnell auf den markt mit geworfen - erlöse der ersten wochen mit eingesackt und dann ab durch den busch und sich nicht weiter drum kümmern

Zuletzt bearbeitet:
Die Presseabteilung ist auf alle Fälle besser als die von EA, Activision und co. Sehr nette Leute vor Ort :)

Im Artikel steht ja auch "scherzte". Er hat das einfach so als Spaß gesagt. Sie würden sich bestimmt nicht wirklich mit EA und Activision vergleichen, weil da sind vom Umsatz und Verkaufszahlen ja noch Lichtjahre dazwischen ;-)

Zurück