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Deathloop: Performance-Probleme sollen behoben werden

Daniel Link

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Zum Artikel: Deathloop: Performance-Probleme sollen behoben werden
 
Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt, auch wenn ich wohl erst nach in einer oder zwei Wochen zum spielen komme.

Die Performanceprobleme bzw. das Stottern hatte ich ganz extrem, bis mir etwas aufgefallen ist: Sämtliche Bewegungen im Spiel, egal ob laufen, drehen etc., scheinen mit 60/120/240 Hz synchronisiert zu sein. Ich hab nen 144 Hz Monitor und mir bei leistungshungrigen Spielen angewöhnt die Framerate per RTSS auf 72 fps zu limitieren. Hat bisher in allen Spielen gut funktioniert, nur nicht in DEATHLOOP. Das Spiel stotter mit 72 fps wie Sau.

TLDR: Framerate auf 60/120/240 fps zu limitieren (je nachdem, was der eigene Rechner leistet) wirkt zumindest bei mir Wunder. Andere Framelimits oder gar ohne Limit spielen dagegen stottert extrem.
 
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