• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deathloop: Das sind die Systemanforderungen für die PC-Version

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.294
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: Das sind die Systemanforderungen für die PC-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: Das sind die Systemanforderungen für die PC-Version
 
Jesses, klar so naiv bin ich nicht, aber dann kann man ja gar nicht glauben, was hier so in den Artikel steht :-D Mal sehen...Trotzdem, ich hab Bock auf das Spiel. Allein wegen der ausgewiesenen Stealth Mechanik.
 
Jesses, klar so naiv bin ich nicht, aber dann kann man ja gar nicht glauben, was hier so in den Artikel steht :-D Mal sehen...Trotzdem, ich hab Bock auf das Spiel. Allein wegen der ausgewiesenen Stealth Mechanik.

Na ja, was meinst du mit ".. dann kann man ja gar nicht glaube, was hier so in den Artikel steht".. ?
Es ist ein Werbeartikel. Nicht mehr, nicht weniger.

Schau dir den Test an, der ja hier - entgegen dem weltweiten Trend - recht zurückhaltend ausgefallen ist, dass ist der "richtige" Artikel quasi, muss natürlich nicht heißen dass der Titel für dich nicht trotzdem super wäre, aber mich auf das Advertorial zu beziehen kommt mir dann schon gewagt vor.. ist ja nicht mal ein Autor genannt, das Ding kann direkt von der Pressestelle kommen von Bethesda.. im Auftrag ist es so oder so geschrieben.
 
Na ja, was meinst du mit ".. dann kann man ja gar nicht glaube, was hier so in den Artikel steht".. ?
Es ist ein Werbeartikel. Nicht mehr, nicht weniger.
Um ehrlich zu sein merk ich jetzt erst was du meinst. Den Tag "Werbung" hab ich bisher übersehen:schnarch: Naja trotzdem muss ja nicht gleich alles erstunken und erlogen sein, aber verlassen sollte man sich bei einer Werbung auf gar nichts, da hast du wohl recht. In dem Thread zum dem genannten anderen Test Artikel hatte ich gesagt, da sich den Titel aber nicht dirkt nach dem Release kaufen werden. Das tue ich idR nur bei Spielen mit individuellen Grafikfeatures die ich unbedingt sehen will. Das ist hier eher nicht der Fall. Alles andere an Eindrücken hol ich mir eh immer aus LPs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück