• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Wish: Gewinnt ein Fan-Paket mit Freikarten zum Kinostart

Jetzt ist Deine Meinung zu Death Wish: Gewinnt ein Fan-Paket mit Freikarten zum Kinostart gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Wish: Gewinnt ein Fan-Paket mit Freikarten zum Kinostart

Ich mag ja Bruce Willis. Ist jetzt mit Arnie, Van Damme und Kurt Russel einer meiner Lieblingsschauspieler. Die 80er waren seine Zeit, in den 90ern war auch noch ab und zu was dabei, macht auch lustige Komödien usw., aber mit dem Geld würde ich mich langsam mal zur Ruhe setzen und einfach das Leben genießen. Der muß doch ordentlich was zu knattern organisieren können und dann reist halt um die Welt, zeugst Kinder und bereitest dich irgendwann auf den Abgang vor. Ist wie bei Daniel als James Bond. Zeit für die Ruhebank.

hab den film letztens im kino gesehen. die beschreibung klingt interessanter als er am ende wirklich ist. insgesamt sicher unterhaltsam, muss aber nicht im kino geschaut werden und wurde vermutlich von der NRA mitfinanziert...

Zurück