Death Stranding: Verkaufszahlen zum UK-Launch hinter Days Gone

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Verkaufszahlen zum UK-Launch hinter Days Gone gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Death Stranding: Verkaufszahlen zum UK-Launch hinter Days Gone

flixso

Benutzer
Keiner hat halt Bock Geld für nen Walking Simulator auszugeben von dem selbst der Entwickler sagt, dass die ersten 10h langweilig wären...

McDrake

Bekanntes Gesicht
Hatte nix anderes erwartet. Trotzdem interessiert mich der Titel mehr als Days gone.

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Meinem bisherigen Eindruck nach ist Days Gone auch das bessere Spiel. Wobei ich Death Stranding bisher überraschend gut finde!

Scorpionx01

Erfahrener Benutzer
Keiner hat halt Bock Geld für nen Walking Simulator auszugeben von dem selbst der Entwickler sagt, dass die ersten 10h langweilig wären...

Es wird euch nie Leid immer und immer das selbe zu wiederholen... Walking Simulator, lasst euch was neues einfallen.
Und zwischen "Keiner der das Spiel kauft" und "verkauft sich etwas schlechter als Days Gone" ist noch ein winziger Unterschied.

Horizon Zero Dawn habe ich gefeiert...

Ich habe es nicht durchgespielt... die Geschichte war mir zu langweilig und die Dialoge teils zu dumm... warum antwortet niemand auf Aloys einfache Fragen? Kein schlechtes Spiel, aber feiern?

McDrake

Bekanntes Gesicht
Horizon Zero Dawn habe ich gefeiert...

Da war das Setting speziell.
Das Spielprinzip? Eigentlich viele, sehr bekannte Dinge in ein Spiel und, zugegeben,sehr gut verpackt.
Aber "anders", wie DS ists eben nicht.

Zusammengefasst:
Sony hat hier zwei spannende Exklusivtitel.
1 x eher Mainstream, 1x Extravagant
;)

Javata

Bekanntes Gesicht
Alles was ich von Death Stranding bisher auf Twitch oder Youtube gesehen habe war langweilig und super strange. Nur von diesen Quellen ausgehend würde ich es mir auf gar keinen Fall kaufen.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Alles was ich von Death Stranding bisher auf Twitch oder Youtube gesehen habe war langweilig und super strange. Nur von diesen Quellen ausgehend würde ich es mir auf gar keinen Fall kaufen.
Ich hab auch erst gedacht, dass es auf Dauer mega öde wird. Aber mittlerweile hab ich 30 Spielstunden investiert und bin noch längst nicht durch.

Es ist kein Kandidat auf "Spiel des Jahres" bei mir, weil's dann doch die ein oder andere Macke hat, aber es ist bei weitem nicht so langweilig, wie du denkst. Open World-Shooter bieten nicht mehr von dem, was Death Stranding bietet. Eher noch weniger.

Javata

Bekanntes Gesicht
Ich hab auch erst gedacht, dass es auf Dauer mega öde wird. Aber mittlerweile hab ich 30 Spielstunden investiert und bin noch längst nicht durch.

Es ist kein Kandidat auf "Spiel des Jahres" bei mir, weil's dann doch die ein oder andere Macke hat, aber es ist bei weitem nicht so langweilig, wie du denkst. Open World-Shooter bieten nicht mehr von dem, was Death Stranding bietet. Eher noch weniger.

Wie gesagt, ich hab nicht wirklich einen tiefen Einblick.

Was macht man denn Abseits des Umherlaufens und Einsammeln von Dingen? Und wie ist die Story? (Die meisten Streamer waren natürlich noch eher am Anfang, da gibts quasi nur WTF-Momente gefolgt von "Was soll denn dass jetzt wieder"?!) Story wenns geht ohne große Spoiler. Und besten Dank für die Infos!

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Wie gesagt, ich hab nicht wirklich einen tiefen Einblick.

Was macht man denn Abseits des Umherlaufens und Einsammeln von Dingen? Und wie ist die Story? (Die meisten Streamer waren natürlich noch eher am Anfang, da gibts quasi nur WTF-Momente gefolgt von "Was soll denn dass jetzt wieder"?!) Story wenns geht ohne große Spoiler. Und besten Dank für die Infos!

Zwischenfazit von mir
Vielleicht gibt dir das ja einen genaueren Einblick.

Die Story ist mMn am Anfang durchaus verwirrend, aber trotzdem interessant. Nach und nach werden die ganzen Hintergründe entschlüsselt und wer mit wem wie zusammenhängt. Manche Storyelemente geben sich zwar etwas kryptisch, sind aber in meinen Augen irgendwie recht offensichtlich.

Lediglich das viele Backtracking stört, wenn man nur der Story folgen möchte. Wobei auch das sich in Grenzen hält, wenn man seine Routen und die Aufteilung der Fracht richtig plant.

Oben Unten