• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Trailer stellt Features des Director's Cut im Detail vor

Denn endlich scheinen die Entwickler Spielspaß reinzupatchen :-D

Hmm. Ich weiß ja nicht. Ich hatte das Spiel so erlebt, dass es ja mühsam sein SOLLTE.

Du sollst doch leiden wenn du dich durch die Gegend kämpfst.. die zurückgelegte Entfernung soll ja "Gewicht" haben.

So ganz verstehe ich da die Erleichterungen nicht.
 
Hatte auch im Original meinen Spaß :)

Die neuen Features sehen bissl nach "easy-mode" aus.
 
Hmm. Ich weiß ja nicht. Ich hatte das Spiel so erlebt, dass es ja mühsam sein SOLLTE.

Du sollst doch leiden wenn du dich durch die Gegend kämpfst.. die zurückgelegte Entfernung soll ja "Gewicht" haben.

So ganz verstehe ich da die Erleichterungen nicht.
Ja, das ist auch richtig so! Ich empfand das Spiel damals als etwas erfrischend neues, es war eine neue Erfahrung. Doch letztendlich konnte mich das gameplay nicht so sehr begeistern, dass ich sämtliche Nebenquests absolvieren wollte. Irgendwann hatte man so oder so ein Netz aus effektiven Routen die man ständig genutzt hat. Aber dennoch war es für mich zu ermüdend für die gleichen Leute wieder und wieder Dinge zu liefern. Das Aufleveln und damit das Freischalten von weiteren Upgrades dauerte mir zu lang und die Upgrades als solche waren ab einem gewissen Punkt nur noch ok bis insignifikant in ihrem Mehrwert.

Ein MGS V andererseits hab ich trotz seiner repetitiven Nebenmission um die 200 Stunden gespielt! Die Mischung aus Stealth, Action und Sandbox Elementen schmeckte mir einfach besser und ich würde MGS V auch eher neu anfangen, als das Standard Death Stranding.
 
Von den Features ist außer der Fabrik-Mission und der Rennstrecke ja nichts dabei, was man wirklich unbedingt braucht, so dass ich generell wenig Anreize sähe, das Spiel noch mal deswegen neu zu spielen oder mit einer PS5 zu holen.
 
Zurück