• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Tausende User-Bewertungen auf Metacritic entfernt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Tausende User-Bewertungen auf Metacritic entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Tausende User-Bewertungen auf Metacritic entfernt
 
Offensichtliche Trollwertungen mit 0 zu entfernen ist schon sinnvoll, aber wenigstens haben sie den ganzen Fanboy 10er Wertungen entgegengewirkt. Der Userscore ist einfach nur ein Witz.
 
Für andere Leute mag dieses Spiel ein Meisterwerk sein, bei mir käme es rein subjektiv auch viel schlechter weg, da mir die Spielmechanik nicht zusagt. Aber wie war das mit Eule und Nachtigall ...
 
Für andere Leute mag dieses Spiel ein Meisterwerk sein, bei mir käme es rein subjektiv auch viel schlechter weg, da mir die Spielmechanik nicht zusagt. Aber wie war das mit Eule und Nachtigall ...
Und das könnte man auch so stehen lassen. ^^ Das ist ja noch durchaus im Rahmen.
 
Ne Frage: Muss man bei Metacritic angemeldet sein um so eine "Wertung" dort zu hinterlassen oder kann man das auch als Gast. Falls ersteres fände ich gut wenn der Seitenbetreiber dort Leuten die das Wertungssystem dort für so einen Scheiß zum manipuleren missbrauchen die Funktion/Rechte entzogen werden dort noch Wertungen abgeben zu können, bei Widerholung sogar permanent. Und evtl. auch alle abgebenen Wertungen davor löschen, als Abschreckungemaßnahme.

Und wer Blödsinn ins Spiel setzt (Fahrzeuge um Eingänge zu blockieren etc.) um anderen den Fortschritt zu zerstören gehört ebenfalls gebannt für das Spiel, zumindest für die Online-Funktionen davon.
 
Offensichtliche Trollwertungen mit 0 zu entfernen ist schon sinnvoll, aber wenigstens haben sie den ganzen Fanboy 10er Wertungen entgegengewirkt. Der Userscore ist einfach nur ein Witz.

Weil Ihnen ein Spiel gefällt, was dir nicht gefällt sind sie ein Witz? Es wird gibt immer starke unterschiedliche Meinungen Kindchen. Death Stranding kriegt bei mir auch 9.5 von 10, weil das Spielprinzip mal was anderes ist und mich seit langem mal wieder überrascht hat. Klar mag für den ein oder anderen das Laufen störend sein, aber durch die Interaktion von anderen Leuten entsteht schon so das Gefühl, dass das Game rüber bringen soll. Ich finde es bisher sehr gut und war erstaunt über die Grafik auf einer PS4. Die Story ist absurd wie fesselnd.
 
Weil Ihnen ein Spiel gefällt, was dir nicht gefällt sind sie ein Witz? Es wird gibt immer starke unterschiedliche Meinungen Kindchen. Death Stranding kriegt bei mir auch 9.5 von 10, weil das Spielprinzip mal was anderes ist und mich seit langem mal wieder überrascht hat. Klar mag für den ein oder anderen das Laufen störend sein, aber durch die Interaktion von anderen Leuten entsteht schon so das Gefühl, dass das Game rüber bringen soll. Ich finde es bisher sehr gut und war erstaunt über die Grafik auf einer PS4. Die Story ist absurd wie fesselnd.
Und das ändert was daran, dass ein 50 Stunden Spiel kurz nach Bewertungsmöglichkeit schon unzählige 10er Wertungen bekommen hat, einfach nur weil es von Sony und/oder Kojima ist?
Wenn Du ernsthaft glaubst, dass alle 10er Wertungen von Leuten stammen, die das Spiel auch tatsächlich (ernsthaft) gespielt und für gut befunden haben, dann bist Du ganz schön naiv. Es gibt wahnsinnig viele Konsolen-Fanboys da draußen und viele davon tummeln sich bei Metacritic. Und nur weil Du Dir ein old in den Namen packst und anderer Meinung bist, braucht Du andere hier nicht als Kindchen zu betiteln. Das ist armselig.
 
Offensichtliche Trollwertungen mit 0 zu entfernen ist schon sinnvoll, aber wenigstens haben sie den ganzen Fanboy 10er Wertungen entgegengewirkt. Der Userscore ist einfach nur ein Witz.

Naja gut, aber die hast du ja normalerweise bei jedem Franchise. Muss man halt mit einberechnen und ist dann ja auch vergleichbar.
 
Naja gut, aber die hast du ja normalerweise bei jedem Franchise. Muss man halt mit einberechnen und ist dann ja auch vergleichbar.
Eigentlich hat man das mit extrem vielen 0 und 10 Wertungen zumeist bei PS4/Xbox Spielen, weil die einen immer der Meinung sind, dass ihr Plastikspielzeug viel toller als das des anderen ist und sie das bei jeder Gelegenheit demonstieren wollen.
 
naja
wenn man ein Spiel hat, dass nicht permanent abstürzt, sich nicht kacke steuert, deren Story auf einen Bierdeckel passt, enttäuschende P2W Mechaniken hat und die Spielstände regelmäßig frisst, sprich das Spiel komplett kaputt ist,
dann ist halt ALLES mit einer 0, 1, 2, und 3 einfach nur toxisches Trolling wo einer einen Haufen macht und Meinung dran schreibt
 
Zurück