Death Stranding: Spieler nutzen Fahrzeuge, um Mitspieler zu ärgern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
329
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Spieler nutzen Fahrzeuge, um Mitspieler zu ärgern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Death Stranding: Spieler nutzen Fahrzeuge, um Mitspieler zu ärgern
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.562
Tja... Multiplayer einbauen ist so eine Sache.
Spieler sind sehr einfallsreich. Vor allem, wenns darum geht, andere zu ärgern.

Warum kann man die Fauhrzeuge nicht einfach wegschieben?
Ist die Physikengine dazu nicht in der Lage.
Oder gleich kurzschliessen und ein paar Meter fahren
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.986
Reaktionspunkte
1.970
Wusste gar nicht, dass das geht. Ich fahre die fremden Fahrzeuge dann immer selbst zur Seite, wenn die z.B vor einem Bunker stehen. :-D
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.275
Reaktionspunkte
3.768
Wusste gar nicht, dass das geht. Ich fahre die fremden Fahrzeuge dann immer selbst zur Seite, wenn die z.B vor einem Bunker stehen. :-D
War doch nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Leute auf so einen Unfug kommen. Aber im Gegensatz zu anderen Multiplayern ist das doch noch harmlos. Nervig, ja. Aber im Zweifelsfall steigt man dann ins Fahrzeug und fährt es zur Seite.
 

Ghostface000

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
9
Warum kann man die Fauhrzeuge nicht einfach wegschieben?
Ist die Physikengine dazu nicht in der Lage.
Oder gleich kurzschliessen und ein paar Meter fahren

Der Artikel ist etwas übertrieben. Die Fahrzeuge stehen relativ sporadisch mal auf der Straße. In der Regel kann man einfach dran vorbeifahren. Man kann aber auch einsteigen und sie beiseite fahren, kann sie mit eigenen Fahrzeugen wegschieben und sie später im Spiel auch mit diversen Waffen ganz zerstören.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
126
Hatte bisher auch noch nie Probleme mit wild in der Gegend stehenden Fahrzeugen. Zur Not werden sie halt weggefahren oder bei Seite geschoben. Eigentlich fällt mir nur eine Stelle ein bei der ein Fahrzeug probleme machen könnte. Aber die Stelle ist ja auch eigentlich nicht dafür gedacht das man da mit nem Fahrzeug hinfahren kann.
 
Oben Unten