• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß
 
Im Titel der Newsfläche steht noch : Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß
 
Wenn der "richtige" Spaß erst ab der Hälfte los geht, Herr Kojima, ist das aber ziemlich schlecht. :B

Egal, welchen Ansatz man verfolgt, ein Spiel muss von Anfang an Spaß machen.
 
Wie lange kann man nochmal spielen bevor man es nicht zurückgeben kann bei Steam ? Wenn man es da bis zur Mitte schafft ohne einzuschlafen ist ja alles gut :P
 
Wie lange kann man nochmal spielen bevor man es nicht zurückgeben kann bei Steam ? Wenn man es da bis zur Mitte schafft ohne einzuschlafen ist ja alles gut :P

da death stranding voraussichtlich nicht für den pc erscheint, stellt sich die frage nicht.

zum thema:
ehrlich gesagt tippe ich auch hier wieder über eine zumindest sinngemäß falsche übersetzung.
kojima hat sicherlich nicht gemeint, dass ds erst nach 50% spaß machen würde.
 
Das Spiel hat fast so ne miserable PR Kampagne wie Borderlines 3 :-D

Hört sich fast schon an wie bewusste Schadensbegrenzung...
 
Wenn der "richtige" Spaß erst ab der Hälfte los geht, Herr Kojima, ist das aber ziemlich schlecht. :B

Egal, welchen Ansatz man verfolgt, ein Spiel muss von Anfang an Spaß machen.
Ist die Frage, wie Hr. Kojima "richtig Spaß" definiert.
Kann ja durchaus von Anfang an Spaß machen.

Gibt auch einige Titel, die zwar anfangs auch schon Spaß machen, aber im weiteren Verlauf immer mehr an Fahrt aufnehmen und noch mehr Spaß machen, als schon zu Beginn.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ist die Frage, wie Hr. Kojima "richtig Spaß" definiert.
Kann ja durchaus von Anfang an Spaß machen.

Gibt auch einige Titel, die zwar anfangs auch schon Spaß machen, aber im weiteren Verlauf immer mehr an Fahrt aufnehmen und noch mehr Spaß machen, als schon zu Beginn.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Mag schon sein. Dennoch kann ich mit dieser Art PR einfach gar nichts anfangen. Irgendwie geht das in meinen Augen voll nach hinten los.
 
Ja sehr schön, Kojima macht das game immer uninteressanter. Ein Spiel das erst nach der Hälfte so richtig spass macht....
 
da death stranding voraussichtlich nicht für den pc erscheint, stellt sich die frage nicht.

zum thema:
ehrlich gesagt tippe ich auch hier wieder über eine zumindest sinngemäß falsche übersetzung.
kojima hat sicherlich nicht gemeint, dass ds erst nach 50% spaß machen würde.

Naja aber das is doch hier PCGAMES.de was würde es den für en Sinn machen dann überhaupt davon hier was zu schreiben ?
Ach ja ich weis es gibt keine Konsolenseiten oder ähnliches stimmt .
....
 
Zurück