• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding Director's Cut: Release-Termin, Inhalte und Gameplay-Szenen

Gibt es diese Verbesserungen auch auf dem PC?
 
Was ist daran ein Directors Cut?

Das ist im Moment einfach nur Sony's Bezeichnung für ein Remaster. Wahrscheinlich weil man es nicht Remaster nennen will und Directors Cut klingt halt super Special. :-D Ich denke es wird auch für Horizon Teil 1 und TloU2 einen "DC" geben.

So haben sie eine Möglichkeit gefunden, trotz Abwärtskompatibilität der PS5 und 60fps Patches der PS4 Spiele für eine umfangreichere Überarbeitung trotzdem Geld zu nehmen.
 
Der 10er für nen PS5 "Upgrade" is in Ordung bei DS...warum sie es bei GoT nicht gemacht haben is wieder frage...

30 Euro von PS4 auf Ps5 als DayOne Käufer ist schon ne Hausnummer...Dann würde ich 90 bezahlen während Neukunden 70 zahlen...Daher kein Upgrade für mich, bis sie es sich überlegen...
 
Was ist daran ein Directors Cut?
  • Haptisches Feedback dank des DualSense Controllers
  • Nutzung der adaptiven Trigger des DualSense
  • 3D Audio mit kompatiblen Haedsets
  • Schnellere Ladezeiten
  • Wählt zwischen 2 Grafikmodis:
    • Performance mit 60fps und hochskalierten 4K
    • Bildqualität mit nativen 4k und 30fps

  • Verbesserungen im Kampf
    • überarbeitetes Nahkampfsystem
    • Maser-Gun
    • Geschützstellungen
  • neue Story-Missionen mit neuen Gegnern
  • ein Schießstand
  • Verbesserungen beim Transport/Fortbewegung:
    • ein Katapult bringt eure Last schneller zum Ziel
    • ein zusätzliches Exoskelett unterstützt euch beim Transport größerer Lasten
    • ein Bot kann Lasten für euch tragen
    • Sprungschanzen
 
Der 10er für nen PS5 "Upgrade" is in Ordung bei DS...warum sie es bei GoT nicht gemacht haben is wieder frage...

30 Euro von PS4 auf Ps5 als DayOne Käufer ist schon ne Hausnummer...Dann würde ich 90 bezahlen während Neukunden 70 zahlen...Daher kein Upgrade für mich, bis sie es sich überlegen...

Bei Death Stranding werden ein paar neue Waffen, Objekte und Missionen hinzugefügt.
Bei Ghost of Tsushima ist ein ganzes Add-on mit komplett neuer Insel dabei, das ist schon ein bisschen was anderes.
 
Kommt hoffentlich dann auch in einem Jahr für PC.
Weitere Missionen sind immer gut und der Rennspielmodus passt zwar überhaupt nicht zum Spiel selbst... aber das ist so daneben, dass es doch schon wieder gut sein muss. :-D
 
Bei Death Stranding werden ein paar neue Waffen, Objekte und Missionen hinzugefügt.
Bei Ghost of Tsushima ist ein ganzes Add-on mit komplett neuer Insel dabei, das ist schon ein bisschen was anderes.
NEIN...Wenn ich mir nächsten Monat das Spiel kaufe bekomme ich ALLES für 70 Euro
Wenn ich meine PS4 Version Upgrade habe im zum Schluss für ALLES 90 -100 bezahlt
Da kann man es drehen und wenden wie man will...Auch DS bekommt neuen Content, vielleicht nicht so viel aber da haben sie wohl gemerkt das 30 Euro einfach zu viel ist...

Neukunden zahlen einfach weniger...Wir sind hier nicht bei Vodafone...
 
Zurück