• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding - Director's Cut: PS5-Version mit Metal-Gear-Teaser angekündigt

So ein Quatsch. Korrigiert mich, aber nen Directors Cut braucht man, wenn der Regisseur sich mit den Produzenten auf eine Version seines Werkes einigen musste, die ihm so nicht vorschwebte. Bei Death Stranding ging es doch 100% nach Kojimas Kopf, wozu also der Directors Cut? Irgendwie kommt mir Kojima eh wie wie ein Narzist vor, da passt das dann wieder...
 
Schade das nur Death Stranding nicht mal im Ansatz so viel Spaß macht wie die MGS Reihe :/
 
Ob ich für ein Death Stranding Directors Cut noch mal meine PS4 Version ausbuddeln würde, glaub ich nicht. Wenn es durchgespielt ist, ist der Wiederspielwert doch eher niedrig.

Ich würde mich auch wundern wenn man von Kojima noch mal ein Metal Gear sieht. Zum einen, weil er eigentlich neue Dinge machen wollte, zum anderen weil Konami sich wohl dran festbeißen wird.
 
Zurück