Death Stranding - Director's Cut: PS5-Version mit Metal-Gear-Teaser angekündigt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
845
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding - Director's Cut: PS5-Version mit Metal-Gear-Teaser angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
857
Reaktionspunkte
417
So ein Quatsch. Korrigiert mich, aber nen Directors Cut braucht man, wenn der Regisseur sich mit den Produzenten auf eine Version seines Werkes einigen musste, die ihm so nicht vorschwebte. Bei Death Stranding ging es doch 100% nach Kojimas Kopf, wozu also der Directors Cut? Irgendwie kommt mir Kojima eh wie wie ein Narzist vor, da passt das dann wieder...
 

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
63
Schade das nur Death Stranding nicht mal im Ansatz so viel Spaß macht wie die MGS Reihe :/
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
288
Reaktionspunkte
137
Ob ich für ein Death Stranding Directors Cut noch mal meine PS4 Version ausbuddeln würde, glaub ich nicht. Wenn es durchgespielt ist, ist der Wiederspielwert doch eher niedrig.

Ich würde mich auch wundern wenn man von Kojima noch mal ein Metal Gear sieht. Zum einen, weil er eigentlich neue Dinge machen wollte, zum anderen weil Konami sich wohl dran festbeißen wird.
 
Oben Unten