Death Stranding: Cover und Steelbook enthüllt, Heartman stirbt alle 21 Minuten

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
406
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Cover und Steelbook enthüllt, Heartman stirbt alle 21 Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Death Stranding: Cover und Steelbook enthüllt, Heartman stirbt alle 21 Minuten
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
689
Und noch immer weiß man nicht, ob es ein fantasievolles, tolles Actionadventure oder ein öder Walking-Simulator wird!
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.242
Reaktionspunkte
6.695
Ort
Glauchau
Ich denke die Infos sind bisher zwar dünn. Aber das was angedeutet wird klingt für mich nicht nach einem öden Walkingsimulator. Ich könnte mir hier bisher alles zwischen 7/10-10/10 vorstellen. Tendiere aber aufgrund Kojima eher zu einer Wertung ab 8/10 aufwärts.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.242
Reaktionspunkte
6.695
Ort
Glauchau
Lool. Hier ist das Sterben aber wohl nicht abzuwenden und quasi ein Gameplayelement.
 
Oben Unten