Älter als Herb geht doch gar nicht.Bist wahrscheinlich eh der älteste Zocker unter uns. Du hast schon zu Zeiten gespielt, als man sich noch einen Joystick selbst zusammenbasteln musste...![]()
Älter als Herb geht doch gar nicht.Bist wahrscheinlich eh der älteste Zocker unter uns. Du hast schon zu Zeiten gespielt, als man sich noch einen Joystick selbst zusammenbasteln musste...![]()
Joystick? War das dieses moderne Zeug, was in den 1980ern seine große Zeit hatte?!
Die Dinger haben wir uns früher noch selbst aus Holz geschnitzt.![]()

Ja wer ist denn nun das echte Gamer-Fossil ? Herb oder Moth ? Möchte jetzt Gewissheit haben.Älter als Herb geht doch gar nicht.

Ja wer ist denn nun das echte Gamer-Fossil ? Herb oder Moth ? Möchte jetzt Gewissheit haben.![]()

Also wenn Herb 1980 6 Jahre alt war, dann ist er älter. Aber heißt natürlich nicht, dass er früher mit dem Gaming angefangen hat.Ja wer ist denn nun das echte Gamer-Fossil ? Herb oder Moth ? Möchte jetzt Gewissheit haben.![]()
*Hand vor die Stirn schlägt*naja, der eine ist schon ein Man, der eine nur ein Boy, also muss das Moth sein![]()

Du bist ja auch nen "Boy". Macht doch so eine Art "Boys-Club" auf.*Hand vor die Stirn schlägt*
NATÜRLICH !!!![]()

Hmm... Damit hast du wohl deine Ellis in eine verzwickte Lage gebracht.Ich kam schon mit einem Atari aus dem Mutterleib.

Die 79 hat mich in manchen Fällen aber auch zum alten Knacki gemacht... Soviel zum Boy...Du bist ja auch nen "Boy". Macht doch so eine Art "Boys-Club" auf.![]()
![]()

Mario.Ich schätze aber mal am Ende kam ein vernünftiger deutscher Name heraus.![]()
![]()

Mario.![]()
![]()
Aha !!! Also dann bist du als der geborene Stimmgeber des Hüpfklempners eindeutig der Greis, nicht Herb.Mario.![]()
![]()

Das ist gut möglich. Ich konnte mich leider nicht drauf einlassen. Das Tempo (sowohl das Bewegungs- als auch das Erzähltempo) war viel zu langsam.
Klar: Atmosphäre war super.
Aber ich bin eben auch eher jemand, der sich schnell langweilt. Also ich bin sicher auch nicht unbedingt die Zielgruppe für so ein Projekt/Spiel.![]()

Dann empfehle ich noch Proteus, wenn dir Dear Esther gefallen hat. Die Entwickler haben übrigens empfohlen, das Spielen ihres Games mit Absinthkonsum zu verbinden.Ok, ich gebs zu. Als ich es in einem Rutsch durchgespielt habe, hatte ich schon ein Bier intus.
Und am Ende des Spiels zwei weitere. Bissl "Bewusstseinserweiterung" war beim spielen wohl auch dabei![]()
.gif)
Jetzt habt ihr mich aber echt neugierig gemacht....hab mir deshalb "Dear Esther" soeben gekauft.![]()
Auf die Art und weise wird das Spiel wohl zu so vielen Verkäufen gekommen sein.
Daher ja auch meine Anspielung, dass ich es wohl vor den meisten hier bereits gespielt habe.ich denke, dass ein großteil der käufer erst jetzt beim steamsale zugeschlagen hat.
.gif)
Daher ja auch meine Anspielung, dass ich es wohl vor den meisten hier bereits gespielt habe.![]()