• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool 3: Das hat der Marvel-Chef zu den gestoppten Dreharbeiten zu sagen

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
718
Reaktionspunkte
25
aber der konstante Wandel liegt in der Natur dieses Geschäfts und unsere Teams kennen sich aus mit unbekannten Situationen und sind bereit sich diesen zu stellen"
Joa, heißt im Klartext: wir können (künftig) auch ohne euch.

Für die ganzen Schauspieler, die sich in B-Movies oder Serien als Nebendarsteller verdingen, ist das natürlich eine große Sache. Und sicherlich ist es auch förderlich, wenn Hollywood-Stars sich solidarisieren. Aber irgendwie hat es bei denen ein Geschmäckle. Ich habe noch von keinem Cilian Murphy oder Downey Jr. gehört, der einen Nebendarsteller, der mit der Existenz zu kämpfen hat, monetär unterstützt hätte.

Ja, es ist Nice to Have, aber bei manchen habe ich das Gefühl, die benutzen diese Sache für ihr eigenes Scheinwerferlicht, weil sie ja eh aufgrund des Autorenstreiks selbst nichts zu tun haben.
 
Zurück