Deadly Premonition 2: Nachfolger zum Survival-Horrorspiel in Arbeit

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
713
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Premonition 2: Nachfolger zum Survival-Horrorspiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deadly Premonition 2: Nachfolger zum Survival-Horrorspiel in Arbeit
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
539
Reaktionspunkte
196
Oh boy, das ist mal eine Ankündigung! Der erste Teil war so durchgeknallt, dass man es selbst spielen musste, um es glauben zu können. Wer erinnert sich nicht gerne an das "Rätsel" mit den Eichhörnchenschlüsseln, die unpassenden Musikeinsätze und das bizarre, aber wirklich spannende Finale.
Allerdings war Deadly Premonition mit den ständigen, schon auf Mittel bockschweren QTE's, ein echter Controllerzerstörer; ich konnte meinen (auch vorher nicht mehr neuen) Controller nach dem Ende wegwerfen, da die Sticks dermassen verwürgt waren - hoffentlich hält sich der zweite Teil diesbezüglich zurück.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.156
Reaktionspunkte
761
Die Steuerung war wirklich nicht geil, ABER: Durchgeknallt hin oder her, so interessante Charaktere habe ich bisher in kaum einem Spiel kennengelernt. Natürlich ist eine Affinität zu Twin Peaks hilfreich. ;)
 
Oben Unten