• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead State: Demo des Kickstarter-Projekts noch im Januar

ja wird auch Zeit dass es da mal vorwärts geht. warte schon ewig auf das Release... Hoffentlich taugts auch was

Was kommt denn nu ? Eine Demo (kostenfrei, wie früher)oder das unsägliche Early Access (bezahlen, obwohl das Spiel unfertig ist und der Spieler für einen Beta oder Early Beta oder sogar Alphatest noch bezahlen muss; was eigentlich Aufgabe der Betatester sein sollte, die das teilweise sogar gegen Geld machen).

Edit: Sieht ganz nach einer Early Access Variante aus. Ist wirtschaftlich für den Entwickler auch sinnvoll. Schade, aber ich unterstütze keinen Entwickler auf diese Weise. Auch noch die Arbeit für den erledigen, obwohl ich zahlen muss... dann lieber Kickstarter, das ist die wirkliche Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es damals "gebackt". Mittlerweile reizt es mich garnicht mehr so sehr. Ich glaube das ist ein Hauptproblem mit mir und Kickstarter. Man backt ein Spiel, weil man beim Lesen total Bock darauf bekommt und "bedenkt" irgendwie nicht, dass man da noch Jahre (unter Umständen) drauf warten muss und die Welt/das Interesse da vielleicht schon wieder ganz anders ist. :-D

Aber naja. Vielleicht wird es ja dadurch ein Überraschungshit. :-B

Was kommt denn nu ? Eine Demo (kostenfrei, wie früher)oder das unsägliche Early Access (bezahlen, obwohl das Spiel unfertig ist und der Spieler für einen Beta oder Early Beta oder sogar Alphatest noch bezahlen muss; was eigentlich Aufgabe der Betatester sein sollte, die das teilweise sogar gegen Geld machen).

schön, du hast also weder Ahnung von Wertungen NOCH von dem Konzept Early Access %-)

Zurück