• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dead Space1- Problem mit der Tür

AW: Dead Space1- Problem mit der Tür

Ich habe ein Problem mit Dead Space I. :B

Und zwar bei bei Kapitel 2, Intensivstation. Dort wo man das Band von der Ärztin findet, nach der Tür mit den zwei lustigen "Skorpionkindern". :-D Danach soll es angeblich in die Leichenkammer gehen.

Dort ist eine Tür mit so einem Batteriefach und die Batterie liegt freundlicherweise im gleichen Raum - man will ja nich überfordert werden ;) .

So, grabbel ich diese Batterie mit Zielen + F mit dieser Psy-Schwebekraft an und hieve sie in dieses Fach fällt sie kurze Zeit später wieder raus aus dem selbigen. :pissed:

Irgendwer einen Vorschlag der nicht Richtung "Benutze Axt mit DVD" geht?

Vielen Dank!

Hmm... neuen Spielstand geladen und ein bisschen gerüttelt und es ging.

Hat sich also erledigt.

Habe genau das gleiche Problem mit der Tür.
Hab das Savegame hier benutzt. Einmal durch gespielt und beim zweiten Anlauf mit neuem Anzug und was man alles bekommt konnte ich durch die Tür. Der Gegner ist auch aufgetaucht ?!

:] Hallo, auch bei mir tritt dieses Problewm mit der Tür auf.Die Tür ist offen aber man kann aber einfach nicht hindurch laufen und ein Monster kommt auch nicht.Das Problem hat vielleicht was mit 64 bit Betriebssystemen zu tun.
Bei mir tritt dieses Problem allerdings nur unter Vista 64 bit auf.Wenn ich das Spiel auf Vista 32 bit installiere
funktioniert alles ohne Probleme.

Zurück