Larry_C
Spiele-Novize/Novizin
Hab mir heut Dead Space installiert und komm da an einem Problem leider nicht vorbei: Sobald ich nach dem Intro ins Menü geh und an den Einstellungen bastle, friert das Spiel ein mit der Meldung: Dead Space hat ein Problem festgestellt bla bla. Was ich noch sehen kann auf der Taskleiste ist das Fenster *ms visual ......* (kanns leider nicht maximieren, denk aber, dass es mit dem Fehler zusammenhängt)
(System: Win XP, SP3, alle Treiber neu)
Bei anderen Spielen hab ich keine Probleme........
hat wer ne Idee woran das liegen kann?
wenn ich schon dabei bin, gibts da noch 2 Probleme mit dem Spiel:
1) gibts mittlerweile nen Trick wie man die Tastaturbelegung ändern kann? Da ich Pfeiltastenspieler bin, ist die WASD Belegung für mich indiskutabel und das lässt sich einfach nicht ändern.
2) ich dachte das Spiel kann man auch mit Pad zocken!? geht aber nicht - Pad wird nicht erkannt in den Spieleinstellungen - zumindest find ich da nirgends etwas............ (Logitech cordless Rumblepad)
danke schon mal!
(System: Win XP, SP3, alle Treiber neu)
Bei anderen Spielen hab ich keine Probleme........
hat wer ne Idee woran das liegen kann?
wenn ich schon dabei bin, gibts da noch 2 Probleme mit dem Spiel:
1) gibts mittlerweile nen Trick wie man die Tastaturbelegung ändern kann? Da ich Pfeiltastenspieler bin, ist die WASD Belegung für mich indiskutabel und das lässt sich einfach nicht ändern.
2) ich dachte das Spiel kann man auch mit Pad zocken!? geht aber nicht - Pad wird nicht erkannt in den Spieleinstellungen - zumindest find ich da nirgends etwas............ (Logitech cordless Rumblepad)
danke schon mal!