• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dead Space gebraucht gekauft, alle Lizenzen voll. Was soll ich tun?

DomB-aA

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Servus,..

hab Dead Space(Uncut), bei Amazone gebraucht gekauftt. 2Tage später hielt ich es meinen Händen.
Sofort habe ich es installiert, und zu meiner enttäuschung, kam kurz vor dem Spielstart ein Fenster, dass mir sagt,
dass alle Lizensen für dieses Spiel vergeben sind(alles 5) und ich mir einen neuen Registrierungscodebesorgen soll!

Also was soll ich tum?
Es umtauschen oder vielleicht mir einen Registrierungscode im Internet besorgen.

danke im vorraus für sämtliche Antworten.

Domme
 
AW: Dead Space gebraucht gekauft, alle Lizensen voll. Was soll ich tun?

In diesem Fenster oder im Handbuch steht sicherlich auch dabei an wen man sich bzgl. der Anfrage nach neuen Aktivierungs-Tokens wenden kann. Also beim Support anrufen oder ne E-Mail schreiben, die paar Cent für den Anruf wirst Du dann halt aufbringen müssen.
 
AW: Dead Space gebraucht gekauft, alle Lizensen voll. Was soll ich tun?

Was für ein paar Cent, da kostet ein Anruf gleich mal 1,25 die minute.
 
AW: Dead Space gebraucht gekauft, alle Lizensen voll. Was soll ich tun?

email-Kontakt gibt es keinen?
 
Zurück