Dead Space gebraucht gekauft, alle Lizenzen voll. Was soll ich tun?

DomB-aA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Servus,..

hab Dead Space(Uncut), bei Amazone gebraucht gekauftt. 2Tage später hielt ich es meinen Händen.
Sofort habe ich es installiert, und zu meiner enttäuschung, kam kurz vor dem Spielstart ein Fenster, dass mir sagt,
dass alle Lizensen für dieses Spiel vergeben sind(alles 5) und ich mir einen neuen Registrierungscodebesorgen soll!

Also was soll ich tum?
Es umtauschen oder vielleicht mir einen Registrierungscode im Internet besorgen.

danke im vorraus für sämtliche Antworten.

Domme
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.943
Reaktionspunkte
1.841
AW: Dead Space gebraucht gekauft, alle Lizensen voll. Was soll ich tun?

In diesem Fenster oder im Handbuch steht sicherlich auch dabei an wen man sich bzgl. der Anfrage nach neuen Aktivierungs-Tokens wenden kann. Also beim Support anrufen oder ne E-Mail schreiben, die paar Cent für den Anruf wirst Du dann halt aufbringen müssen.
 
TE
D

DomB-aA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: Dead Space gebraucht gekauft, alle Lizensen voll. Was soll ich tun?

Was für ein paar Cent, da kostet ein Anruf gleich mal 1,25 die minute.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
AW: Dead Space gebraucht gekauft, alle Lizensen voll. Was soll ich tun?

email-Kontakt gibt es keinen?
 
Oben Unten