Dead Space: Auf's Haus - EA verschenkt den Horror-Klassiker bei Origin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Auf's Haus - EA verschenkt den Horror-Klassiker bei Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dead Space: Auf's Haus - EA verschenkt den Horror-Klassiker bei Origin
 

Pope

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
386
Reaktionspunkte
13
Tausche Spiel gegen die Daten auf dem verwendeten Computer ! Super Angebot !
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.118
Reaktionspunkte
2.499
Ort
Buffed
ihr müsst euch beim französichen origin einloggen da gibt es das spiel umsonst
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.203
Reaktionspunkte
3.741
hm nja, ganz nett, aber ich glaube ich werde wie beim letzten Mal passen
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ort
Österreich
Dead Space gab es ja schon mal im Sommer "aufs Haus", ich hab' es mir damals geholt, obwohl ich es als Retail habe, in der Hoffnung, das es sich komfortabler steuern lässt.

Ich bekomme nur angezeigt, das man jetzt Titanfall 48 Stunden lang gratis spielen darf.
 

EW

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Habs mir auch "aufs Haus" geholt. Und beim Beginn vom Download sollte ich die Sprache wählen : Español oder italiano...
 
Oben Unten