• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space: Auf's Haus - EA verschenkt den Horror-Klassiker bei Origin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Auf's Haus - EA verschenkt den Horror-Klassiker bei Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Auf's Haus - EA verschenkt den Horror-Klassiker bei Origin
 

Pope

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
386
Reaktionspunkte
13
Tausche Spiel gegen die Daten auf dem verwendeten Computer ! Super Angebot !
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.387
Reaktionspunkte
2.651
ihr müsst euch beim französichen origin einloggen da gibt es das spiel umsonst
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
hm nja, ganz nett, aber ich glaube ich werde wie beim letzten Mal passen
 

Monalye

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Dead Space gab es ja schon mal im Sommer "aufs Haus", ich hab' es mir damals geholt, obwohl ich es als Retail habe, in der Hoffnung, das es sich komfortabler steuern lässt.

Ich bekomme nur angezeigt, das man jetzt Titanfall 48 Stunden lang gratis spielen darf.
 

EW

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Habs mir auch "aufs Haus" geholt. Und beim Beginn vom Download sollte ich die Sprache wählen : Español oder italiano...
 
Oben Unten