• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 4: Electronic Arts stellt Produktion des Sequels ein - neue Gerüchte

@DeadSpacely

Wow der erste Post und voll des Lobes für D3 dazu der Name ,da könnte man sich jetzt echt was zurecht legen wenn man es denn wollte. Und zu deinem Dead Space war der erste Horrorgame aller Zeiten, tja dann hast du echt einiges nicht mitbekommen. Kauf dir mal Resident Evel und schau seid wann es das gibt,da ist mehr Horror und Schreckmomente drin als in Dead Space in allen teilen zusammen.

Netter Werbetext, ich hoffe es hat sich wenigstens für ihn gelohnt.
Das hier ist aber echt genial:

1. Hat Dead Space es immerhin vollbracht, das erste Horrorgame aller Zeiten zu werden, da ist Alan Wake oder all das andere Altmetall nur Kindershow.

Herrlich, du hast mir die Nacht mit einem großen Lacher versüßt. Danke :-D

Ist aber ein netter Post, vor allem die Formulierung mit "Netzhaut von den Augen reißen" klingt gut, das muss ich mir merken wenn ich versuche zu beschreiben wie ich mich beim Spielen von Amnesia: A Machine for Pigs fühle wenn es demnächst rauskommt :-D

Vllt ist das ja jetzt der neue Account von Furzgurk, so hieß doch der nette EA-Mitarbeiter der unter dem Dead Space 3 Test seine objektiven und mit Sicherheit nicht bezahlten Meinungen gepostet hat :B:-D

Netzhaut von den Augen reißen? Sowas nennt man doch auch Betriebsblindheit :-D:B

Resident Evil war damals verpixelt und das einzige was das Spiel bot war Munitionsmangel und den gratis abschaltknopf. Habe diese Spiele selber angetestet und es kommt definitiv nicht an DS ran. Ihr müsst es nicht spielen, keiner zwingt euch dazu, über etwas zu kritisieren und dann andere schlecht dar zu stellen denen es gefällt. Wenn ihr unbedingt über etwas mobben wollt, dann sucht euch etwas in eurer Umgebung aus, aber lasst eure feindseligen Kommentare in Zukunft bei euch.

Resident Evil war damals verpixelt und das einzige was das Spiel bot war Munitionsmangel und den gratis abschaltknopf. Habe diese Spiele selber angetestet und es kommt definitiv nicht an DS ran. Ihr müsst es nicht spielen, keiner zwingt euch dazu, über etwas zu kritisieren und dann andere schlecht dar zu stellen denen es gefällt. Wenn ihr unbedingt über etwas mobben wollt, dann sucht euch etwas in eurer Umgebung aus, aber lasst eure feindseligen Kommentare in Zukunft bei euch.

Wir dachten halt, dass du wieder so ein "Kasperle" bist, den EA extra ins Forum geschickt hat. Da waren in letzter Zeit nämlich schon ein paar Nasen hier :-D

Jaja, der Furzgurk, das waren noch Zeiten..... :-D :P

Hehe, das stimmt. Ich glaube den hat man seitdem auch nicht mehr gesehen.
Ich hoffe meine Kommentare gegenüber DeadSpacely waren jetzt nicht zu fies, sonst werd ich mich in Zukunft etwas zurückhalten. Manchmal sprudelt es halt einfach aus mir raus :B:]

Das du jetzt schreibst das die Grafik von D3 besser ist wie die von RE kann ja wohl nicht dein ernst sein oder? Wäre echt schlimm wenn D3 gerade mal etwas besser von der Grafik wäre. liegen ja auch erst etliche Jahre Entwicklung zwischen den Spielen. Also bitte bleib Sachlich,RE war damals klasse und hatte den Standard der damals möglich war.
Also wenn alles was du von RE weißt der Munitionsmangel ist kannst du es nicht lange angetestet haben. Ich kann mich gut an Momente erinnern wo der Controller durchs Zimmer flog.
Und im übrigen, wir machen Dead Space ja nicht schlecht,das haben die Entwickler schon gemacht,wir freuen uns nur wenn EA den Bach runter geht, solche Kundenunfreundliche Publisher braucht keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Furzgurk 2.0
Meiner Meinung nach haben die beiden Erzähler keinen Schimmer was sie da reden.

1. Hat Dead Space es immerhin vollbracht, das erste Horrorgame aller Zeiten zu werden, da ist Alan Wake oder all das andere Altmetall nur Kindershow.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

2. Man nehme Gears of War her, das Spiel ist die pure Abzock, ohne den ganzen Map-packs kann man im Online Modus nur begrenzt spielen. Würde mal sagen, labt lieber an GoW statt DS3 runter zu ziehn.

Du hast es irgendwie mit Microsoft? Äpfel und Birnen? Außerdem ist das falsch. Selbst wenn, tut das nichts zur Sache.

Ich hab das Spiel durch, genau wie mein Bruder und wir waren definitiv NICHT enttäuscht.

Schön, viele andere schon.

Visceral gibt alles, auch wenn es bei vielen nicht besonders rüber kommt. Der 1. war ein Schocker, der 2. war gemäß der Vorlage ein besonderer Hit und der 3.Vollendet alles, es deckt die Geschichte auf. Dass es so wird, wie der 1. ist allen klar denn wer die ersten beiden trollt, dann ist der 3. keine Abschreckung mehr da man teils schon abgehärtet ist.

Ja, weil da ungefähr 0 Energie in neue Ideen gesteckt wurde.

Ich bin Horrorfan und weiß was ich da schreibe, ihr lediglich verdient euer Geld damit, Spiele zu bewerten. Programmiert erst eins, das einem die Netzhaut von den Augen reißt, dann reden wir weiter.

Was du als Horror verstehst, ist echt lustig. Mag sein, dass es dein Verständnis von Horror ist, meins jedenfalls nicht.
Außer natürlich, du meinst einen Horror-Reinfall. :-D

Visceral hat meine gesamte Aufmerksamkeit, stellt Teil 4 nicht ein, setzt es bitte durch. Ich will wissen wie es weiter geht. Und für all die anderen die hier ihre Kommentare ablassen von wegen "ich geb mein geld dafür nicht aus, es ist müll, ich kenn bessere Games" etc. DANN ZOCKT DOCH WAS ANDERES.

Meinen Senf geb ich trotzdem dazu, egal, ob du damit übereinstimmst, oder nicht. ;)
Les halt nicht in Foren, wenn du ein Problem mit Meinungen hast.

Lasst Visceral ausm Spiel. Von allen Spielefirmen, hab ich diese sehr in mein Herz geschlossen. Ich hoffe dass es auch bald einen Film gibt, auf den bin ich mehr als nur gespannt.

Schön für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass es auch bald einen Film gibt, auf den bin ich mehr als nur gespannt.

Ne Kinokarte wird seine 10 Euro kosten und Filmlänge beträgt kaum 60 Min.
Wenn man sitzen bleibt kommt ein netter Kino Angestellter vorbei und
bietet um weitere 3,- Euro weil man jetzt das DLC Modell ebenfalls im Kino einsetzt.

Gerüchteküche sagt 5 Kino DLC´s a 3,- und erst dann bekommt man die restlichen 60 min zu sehen

Die werden es auf uneinsichtige Spieler schieben, wie bei MoH Warfighter.

Warfighter war für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre. Allein schon, weil man sich ein bisschen an The Line orientierte, und auch die private Seite (die menschliche) in´s Spiel mit einfließen ließ.
Da fand ich eher Black Ops 2 nicht so gut im Vergleich. Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Mir persönlich hat die Richtung, in die man mit der Dead-Space-Reihe ging gut gefallen. Von daher finde ich es eher schade, dass man sie nun einstellen will.

Zuletzt bearbeitet:
Warfighter war für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre. Allein schon, weil man sich ein bisschen an The Line orientierte, und auch die private Seite (die menschliche) in´s Spiel mit einfließen ließ.
Da fand ich eher Black Ops 2 nicht so gut im Vergleich. Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Mir persönlich hat die Richtung, in die man mit der Dead-Space-Reihe ging gut gefallen. Von daher finde ich es eher schade, dass man sie nun einstellen will.

Naja, die massive Kritik von allen möglichen Leuten und Fans kann ja nicht unberechtigt sein...
Und dass du die Richtung, in die DS ging, in Ordnung findest, passt zu deiner Aussage, dass du MoH Warfighter als einen der besten Shooter der letzten jahre bezeichnest.
Nichts für ungut. ;)

Und CoD mag ich btw. auch nicht.

Naja, die massive Kritik von allen möglichen Leuten und Fans kann ja nicht unberechtigt sein...
Und dass du die Richtung, in die DS ging, in Ordnung findest, passt zu deiner Aussage, dass du MoH Warfighter als einen der besten Shooter der letzten jahre bezeichnest.
Nichts für ungut. ;)

Und CoD mag ich btw. auch nicht.

Naja, ich fand Warfighter z.B. auch deutlich besser als CoD BO 2, rein auf den Singleplayer bezogen. Warfighter war ein solider Shooter mit guter Optik, während Black Ops 2 an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war. Warfighter aber von der Story her mit Spec Ops TL zu vergleichen, ist natürlich ein Witz, da liegen Welten dazwischen..... :-D

Zurück