• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 4: Electronic Arts stellt Produktion des Sequels ein - neue Gerüchte

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist dies ein historisches Ergebnis.
Endlich haben die Fans EA für das gnadenlose Vercasualisieren und zerstören Von Spielemarken abgestraft.

R.I.P Dead Space, Teil 3 hast du nicht verdient, unter deiner Würde.
So ein Ende hast du zwar auch nicht verdient, aber besser, als dass es so weiter gehen würde.

Wie gesagt, WENN es stimmen sollte.

Oh Wunder....

doch nicht die breitere Zielgruppe. Wie wäre es denn mit DS 1 mit noch besserer Story und Gruseleffekten gewesen...so viel hätte man ja nicht ändern müssen.

Vielleicht noch ein knackiger Schwierigkeitsgrad.

Nein, ich habe eine bessere Idee. Das nächste DS wird f2p mit Microtransactions noch und nöcher oder wartet: Lauter DLC, der Day 1 DLC wäre dann die start.exe.

Muhahahahaha

Das schlimme ist, dass ich EAs Survey Agenten so einschätze, dass sie den Fehler nicht bei sich suchen und der vercasualisierung die Schuld geben, die sie empfohlen haben, sondern einfach sagen werden: Der Markt ist tot/ der Markt ist übersättigt...

Das schlimme ist, dass ich EAs Survey Agenten so einschätze, dass sie den Fehler nicht bei sich suchen und der vercasualisierung die Schuld geben, die sie empfohlen haben, sondern einfach sagen werden: Der Markt ist tot/ der Markt ist übersättigt...
Die werden es auf uneinsichtige Spieler schieben, wie bei MoH Warfighter.

Wieder ne Gute Nachricht wenn das Stimmt, hoffe bei BF4 wird das genauso aussehen. Vielleicht kapieren die Verantwortlichen dann endlich mal das die Kunden die Spiele kaufen weil sie sich unterscheiden und nicht weil jedes gleich ist nur mit anderer Grafik. Denke Origin tut hier auch noch seinen Beitrag dazu steuern.
Wenn es so ist,lässt es hoffen das sich doch noch was in naher Zukunft ändert.

Wenn man sieht, dass es aktuell jetzt schon bei Origin um 30% reduziert ist, scheint es ja wirklich nicht so gut zu laufen.

Tja, liebe Entwickler, das kommt dabei raus, wenn man für EA Spiele entwickelt....

Mich würden die genauen Verkaufszahlen interessieren. Das Spiel ist gerade mal einen Monat auf dem Markt. Die Zahlen müßten sich schon im sehr niedrigen sechstelligen Bereich bewegen um befürchten zu lassen daß es sich nicht über fünf millionen mal verkauft.
Vorausgesetzt die Meldung stimmt !
Hat aber auch was Gutes. Das Spiel wird dann wohl sehr schnell zum Budgetpreis angeboten werden und ich kann zeitnah wie bei den Vorgängern für 10 € zugreifen.

Ich denke für EA und dessen Aktionäre sind nur die ersten 4 Wochen interessant,danach gibts überall das Spiel eh billiger und da wird man dann nicht die Gewinnspanne haben die man wollte. Für nen 10er bekommst du es aber zuerst nicht, das kommt wohl in den Classic Games für 20 Euro oder in nem Triologie Bundele für 60€

Fänd ich super! :-D
Ein noch actionreicheres Dead Space 4 brauch kein Mensch und das die Verkaufszahlen vom dritten Teil enttäuschend waren ist ebenfalls ein gutes Zeichen. Auch wenn EA das wohl nicht richtig deuten wird :B
MOH war ja auch kein schlechtes Spiel, es war für die meisten Spieler einfach nur zu authentisch :B Muss immer noch lachen wenn über die Ausrede nachdenke :-D:-D

Naja falls es stimmt auf jeden Fall :top:

sehr gut :)

Hab Teil 3 zwar noch nicht gezockt, habs aber auch nicht sehr eilig damit ;)

Tja das kommt davon wenn man aus einer Horrorserie einen Call of Duty-Clone macht...

Dead Space 3 hat mir trotzdem gefallen. Hätte nichts gegen nen 4. Teil, dann aber bitte wieder mehr Horror und weniger Geballer.

Wow dann muss das Spiel ja heftigst raubkopiert worden sein XD

Super Nachrichten!

Bin ich ein böser Mensch wenn ich eine gewisse Befriedigung verspüre? :B

*jubel* Gladiator Feeling :X David gegen Goliath.
EA soll dieses Jahr von Anfang an ihre Quittung kriegen.

Als nächstes ist Maxis mit Sim City dran.
Crytek wird auch noch hineingezogen.

Yeah 1 Publisher und mind. 2 Entwickler darunter machen gerade schlechte Schlagzeilen :B

Zuletzt bearbeitet:
doomkeeper schrieb: "Bin ich ein böser Mensch wenn ich eine gewisse Befriedigung verspühre?"

Keinesfalls lieber doomkeeper.

Irgendwie kriege ich langsam ein leichtes Zucken in der Magengegend wenn ich an das von mir sehnsüchtig erwartete Dark Souls 2 denke.
Oh je, oh je.

Meiner Meinung nach haben die beiden Erzähler keinen Schimmer was sie da reden. 1. Hat Dead Space es immerhin vollbracht, das erste Horrorgame aller Zeiten zu werden, da ist Alan Wake oder all das andere Altmetall nur Kindershow. 2. Man nehme Gears of War her, das Spiel ist die pure Abzock, ohne den ganzen Map-packs kann man im Online Modus nur begrenzt spielen. Würde mal sagen, labt lieber an GoW statt DS3 runter zu ziehn. Ich hab das Spiel durch, genau wie mein Bruder und wir waren definitiv NICHT enttäuscht. Visceral gibt alles, auch wenn es bei vielen nicht besonders rüber kommt. Der 1. war ein Schocker, der 2. war gemäß der Vorlage ein besonderer Hit und der 3. Vollendet alles, es deckt die Geschichte auf. Dass es so wird, wie der 1. ist allen klar denn wer die ersten beiden trollt, dann ist der 3. keine Abschreckung mehr da man teils schon abgehärtet ist. Ich bin Horrorfan und weiß was ich da schreibe, ihr lediglich verdient euer Geld damit, Spiele zu bewerten. Programmiert erst eins, das einem die Netzhaut von den Augen reißt, dann reden wir weiter.
Visceral hat meine gesamte Aufmerksamkeit, stellt Teil 4 nicht ein, setzt es bitte durch. Ich will wissen wie es weiter geht. Und für all die anderen die hier ihre Kommentare ablassen von wegen "ich geb mein geld dafür nicht aus, es ist müll, ich kenn bessere Games" etc. DANN ZOCKT DOCH WAS ANDERES. Lasst Visceral ausm Spiel. Von allen Spielefirmen, hab ich diese sehr in mein Herz geschlossen. Ich hoffe dass es auch bald einen Film gibt, auf den bin ich mehr als nur gespannt.

Zurück