Meiner Meinung nach haben die beiden Erzähler keinen Schimmer was sie da reden. 1. Hat Dead Space es immerhin vollbracht, das erste Horrorgame aller Zeiten zu werden, da ist Alan Wake oder all das andere Altmetall nur Kindershow. 2. Man nehme Gears of War her, das Spiel ist die pure Abzock, ohne den ganzen Map-packs kann man im Online Modus nur begrenzt spielen. Würde mal sagen, labt lieber an GoW statt DS3 runter zu ziehn. Ich hab das Spiel durch, genau wie mein Bruder und wir waren definitiv NICHT enttäuscht. Visceral gibt alles, auch wenn es bei vielen nicht besonders rüber kommt. Der 1. war ein Schocker, der 2. war gemäß der Vorlage ein besonderer Hit und der 3. Vollendet alles, es deckt die Geschichte auf. Dass es so wird, wie der 1. ist allen klar denn wer die ersten beiden trollt, dann ist der 3. keine Abschreckung mehr da man teils schon abgehärtet ist. Ich bin Horrorfan und weiß was ich da schreibe, ihr lediglich verdient euer Geld damit, Spiele zu bewerten. Programmiert erst eins, das einem die Netzhaut von den Augen reißt, dann reden wir weiter.
Visceral hat meine gesamte Aufmerksamkeit, stellt Teil 4 nicht ein, setzt es bitte durch. Ich will wissen wie es weiter geht. Und für all die anderen die hier ihre Kommentare ablassen von wegen "ich geb mein geld dafür nicht aus, es ist müll, ich kenn bessere Games" etc. DANN ZOCKT DOCH WAS ANDERES. Lasst Visceral ausm Spiel. Von allen Spielefirmen, hab ich diese sehr in mein Herz geschlossen. Ich hoffe dass es auch bald einen Film gibt, auf den bin ich mehr als nur gespannt.