• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3 Vorschau: Zu viel Koop-Shooter, zu wenig Horror

Abgeschreckt hat mich bisher eigentlich am meisten dieses AAAA Gelaber der Macher. Kam rüber wie so eine Wischmob Werbung die total irrising mit irgendwelchen erfunden Superlativen wirbt.

Aber das mir im SP manche gebiete nicht zugänglich sind, sondern nur im Co-Op ist definitiv das endgültige Todesurteil. Das zeigt doch sehr schön wo bei den Machern der Fokus liegt, und das gefällt mir nicht. Dabei war ein Video das sie vor gar nicht so langer Zeit veröffentlicht haben durchaus vielversprechend...

Sehr schade. Aber da fragt man sich doch (mal wieder) aus welchem Grund diese Spiele immer weiter vom Kern abweichen! DS3 ist da ja nun wirklich nur ein Beispiel von vielen. DS1 und 2 haben mir sehr gut gefallen wobei der zweite Teil fast schon zuviel Action geboten hat. Aber die Athmosphäre war einfach geil. DS1 war für mich wirklich ein überraschungs- Hit. Strotzt vor bedrohlicher Athmosphäre, sehr guter Soundkulisse, guter Grafik, fiesen Alien Monster, Munitionsknappheit ach, das war einfach toll.

Und? Es hat sich gut verkauft. Aus welchem Grund weicht man davon ab um einfach nur noch ein seelenloses Action geballer zu programmieren? Jaja, mehr Verkäufe, mehr Geld. Aber ist das tatsächlich so?

Ach ja, wo bleibt eigentlich S.T.A.L.K.E.R 2?

Vielleicht ist Metro noch eine gute alternative. Metro 2033 war super und ich habe Hoffnung auf den zweiten Teil.

Lg, Flo

Dead Space ist und bleibt ein geiles Spiel , auch wenn die Entwickler bei Teil 3 den Horror runterfahren und ihm durch den Actiongeladenen Koop Modus ersetzen.
Das GANZE Spiel an sich ist einfach nur GEIL !
Persönlich finde ich Teil 1 mit am besten, weil der war damals wirklich eine Bombe und was komplett neues.
Teil 2 fand ich auch super und Teil 3 wird denke ich mal auch supi !!!
Vor allem bin ich ja mal gespannt wie die Dead Space SAGA ihr Ende findet. !
Dead Space 3 wird super , auch wenn der Horror heruntergestufft wird. Spaß macht es trotzdem !!

immer diese fake accounts mit ihren künstlichen hypes mh Angie2012?!!
viral marketing ftw

immer diese fake accounts mit ihren künstlichen hypes mh Angie2012?!!
viral marketing ftw

"Community Manager" und ihre Aufgaben. Man sollte es kaum glauben, gibt es aber wirklich.

Wie sollst will man verhindern das der anspruchslose Schund von heute einstimmig zerissen wird.

Dead Space ist und bleibt ein geiles Spiel , auch wenn die Entwickler bei Teil 3 den Horror runterfahren und ihm durch den Actiongeladenen Koop Modus ersetzen.
Das GANZE Spiel an sich ist einfach nur GEIL !
Persönlich finde ich Teil 1 mit am besten, weil der war damals wirklich eine Bombe und was komplett neues.
Teil 2 fand ich auch super und Teil 3 wird denke ich mal auch supi !!!
Vor allem bin ich ja mal gespannt wie die Dead Space SAGA ihr Ende findet. !
Dead Space 3 wird super , auch wenn der Horror heruntergestufft wird. Spaß macht es trotzdem !!

Oh wirklich? Na dann bin ich ja wirklich erleichtert. Hatte schon das schlimmste befürchtet. Danke das du uns das mitgeteilt hat.

habt ihr schlechte laune oder warum Kackt ihr auf mich herum ???
Bloß weil ich meine persönliche Meinung zum Game gebe muß ich mir hier doch keine dummen argumente von euch anhören lassen

wo liegt problem ....?????????

Zurück