theking2502
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 01.09.2006
- Beiträge
- 339
- Reaktionspunkte
- 56
Es gibt definitiv mehr Möglichkeiten, muss ich dir wirklich alles auflisten, was mir einfällt?
Und ich versteh diese Logik immernoch nicht. Nur, weil es sich weiterentwickeln muss, MUSS es in ein Action-08/15-Third Person-Shooter-Ding umgewandelt werden?
Da gebe ich dir recht, es musste nicht zu einem Actionspiel werden, hatte aber ehrlich gesagt nie das Gefühl ein Actionspiel zu spielen. Ich denke aber es wirkt wie einer, weil man einfach zu viele Medipacks findet und auch zu viel Monition hat. Auch sind die Vorbestellerboni einfach zu mächtig. Ich hab das ganze Spiel mit der MP-900 (glaube so hieß sie) und dieser Erstkontaktwaffe. Was ich halt jetzt merke ist, das DS3 schon wieder in Richtung DS1 geht, also von der Atmo her, wenn es nicht diese Unmängen an Medipacks und Municlips gegeben hätte.
Und zu Isaac:
Er ist schon in Teil 1 nie in Panik ausgebrochen und war eher passiv dabei als aktiver Leidensträger. Man selber war der, der da durch das Schiff rennt und am liebsten in eine Ecke kriechen und warten will, bis alles vorbei ist. (Natürlich nicht jeder )
Und genau das meinte ich. Man hat einfach die Angst von Isaac selbst empfunden. Isaac war im ersten Teil auch nur sowas wie ein Platzhalter für den Spieler an sich. Dadurch, dass er ab dem zweiten Teil gesprochen hat, ist ein großteil der Atmo einfach verflogen.