die alle denken frostbite wär der ultimative brüller soll mal need for speed the fail zocken der auf 70% rumdümpelt
erklär mal - der sound ist doch in erster linie davon abhängig was für tonschnipsel abgespielt werden d.h. entscheidend ist nicht die engine sondern was die fürs jeweilige spiel für sounds aufgenommen habenWenigstens eine gute Nachricht für die Serie , mit der Engine lässt sich , bei entsprechender Programmierung einiges an Atmposphäre erzeugen , der Sound wird im vergleich zu Teil 2 dann auch viel besser.
erklär mal - der sound ist doch in erster linie davon abhängig was für tonschnipsel abgespielt werden d.h. entscheidend ist nicht die engine sondern was die fürs jeweilige spiel für sounds aufgenommen haben
und irgendwelche "soundeffekte" wie "gewaltiger bombeneinschlag genau vor einem" oder "schüsse in der entfernung" die bei einem weitläufigen spiel wie battlefield zum tragen kommen - die spielen doch bei einem indoor titel wie dead space keine rolle - die für so eine art von spiel bebenötigte soundkulisse ist doch schon seit 7-8 jahren (doom 3) top - wer da denkt noch irgendwelche signifikanten verbesserungen "heraushören" zu können - der hört auch die ameisen husten

Ein großer Nachteil auf dem PC ist auch wohl, dass sie anscheinend wenig Modfreundlich ist. Gab es überhaupt schon mal ein Frostbite-Engine Spiel, bei dem es eine richtige Mod aus der Community gab? Sowas find' ich echt schade, weil das auf dem PC einfach dazugehört.
![]()
Junge ...die Engine ist mehr als nur die grafik ,hast du überhaupt schon mal Bf3 und die Soundkulisse erlebt?
Dass du sie nun Soundschnipsel nennst , wirkt für mich viel zu abwertend , als dass ich nun weiter Ernsthaft auf deinen Post reagieren will....
Und sehr wohl könnte dieses mal bei Teil 3 von DS Entfernung eine Rolle Spielen , aber gib Du dich ruhig mit weniger zufrieden , hätte dir da ja Mw3 empfohlen , das würde ja für dich reichen...

und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich einen unterschied zu jedem spielesound hören kannerklär mal - der sound ist doch in erster linie davon abhängig was für tonschnipsel abgespielt werden d.h. entscheidend ist nicht die engine sondern was die fürs jeweilige spiel für sounds aufgenommen haben
und irgendwelche "soundeffekte" wie "gewaltiger bombeneinschlag genau vor einem" oder "schüsse in der entfernung" die bei einem weitläufigen spiel wie battlefield zum tragen kommen - die spielen doch bei einem indoor titel wie dead space keine rolle - die für so eine art von spiel bebenötigte soundkulisse ist doch schon seit 7-8 jahren (doom 3) top - wer da denkt noch irgendwelche signifikanten verbesserungen "heraushören" zu können - der hört auch die ameisen husten
.gif)