• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dead Space 3(PC) - Was ist DLSI?

theking2502

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

ich spiele jetzt schon seit 14 Stunden(reine Spielzeit) DS3 und mir fällt immer wieder der Menüpunkt DLSI im Solo Kampagne-Menü auf. Ich habe jetzt schon ne weile danach gesucht, aber nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
TK

Und was ist, wenn Du den Punkt einfach mal auswählst? ^^ oder ist die Schrift vlt nicht optimal, und es heißt einfach nur DLC, also DownloadContents?

Der Menüpunkt ist ausgegraut und wenn man mit der maus darüber geht, erscheind auch keine erklärung

Dann ist es wahrscheinlich, dass es einfach nur um Zusatzinhalte geht. vlt steht das für "DwnLoads SIngleplayer" ? ^^

Wüsste nicht, was es sonst sein sollte.

Das steht für "DLC spielen". Ich hab das Game auf englisch installiert und da heißt der Menüpunkt "play downloadable content". Da es aber noch keine Story-DLC gibt ist der Punkt natürlich grau.

Ah danke^^.

Nur dann hätten sie ja wenigstens ne Beschreibung wie DownLoad SingplayerInhalt hinzufühgen können. Danke noch mal^^

Zurück