Mir ging es anfangs auch so, weshalb ich es erstmal wieder von der Platte geworfen habe. Doch wir kamen dann hier mal auf das Thema, wo uns Sauerlandboy einen tollen Tipp zu den Einstellungen gab (vielen Dank nochmal dafür
), den ich ausprobierte und auf einmal lief das Game flüssig
. Ich war davon so fasziniert, das ich es mir damals in ein Word gespeichert habe, habs rausgesucht und kopiere es hier, zu eurer Information, rein:
Wem sagst du das, ich weiß das leider
. Wie ich schon öfter sagte, hab ich damals durch meine WoW-Spielerei viele der damals aktuellen Titel verpasst und als ich mit WoW aufhörte und Titel von denen ich vorher noch nie hörte eine neue Folge mit tollen Tests usw. rauskamen, habe ich diese gekauft und gespielt. Festgestellt wie toll dieses Game war... hm... da gibts ältere Teile auch noch davon... die muss ich auch haben. So kommt mein verquertes Spielen zustande
DS hab ich ja zum Glück noch mit Folge 2 begonnen und anschließend Folge 3. Schlimmer war es bei F.e.a.r., da hatte ich mir erst Teil 3 gekauft, das hypten damals alle, also probiern wirs mal. Das war natürlich großartig, ich sah Teil 2 im Laden, das muss ich unbedingt probieren, nachdem Teil 3 so toll war. Teil 2 gefiel mir dann gleich nochmal viel besser und weil ich die Retail zum ersten Teil nirgends fand, holte ich ihn mir dann noch auf Steam und spielte ihn dann zuletzt
Bei Bioshock hatte ich Glück, damals kam zwar auch grad Infinite heraus als ich von dieser Serie erstmals hörte, hab aber im Einkaufsführer in der PCG gesehen, das dort die alten Teile ganz oben in der Rangliste standen. Die beiden Teile fand ich dann zufällig auch noch gleichzeitig in einer Pyramide und hab damit die Serie, wie es sich gehört, von vorne aufrollen können