Dead Rising: Möglicher Regisseur für Spiel-Verfilmung gefunden

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising: Möglicher Regisseur für Spiel-Verfilmung gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising: Möglicher Regisseur für Spiel-Verfilmung gefunden
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Ein Film zu einem Spiel ohne wirkliche Story von einem völlig unbekannten Regisseur? DIe Vorzeichen stehen gut :B
Und unsereiner wartet immer noch auf die 200 mio Dollar Mass Effect/ Halo Verfilmungen...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.516
Reaktionspunkte
7.268
Ein Film zu einem Spiel ohne wirkliche Story von einem völlig unbekannten Regisseur? DIe Vorzeichen stehen gut :B
Und unsereiner wartet immer noch auf die 200 mio Dollar Mass Effect/ Halo Verfilmungen...

Mass Effect Yess

Aber ich hätte auch gern endlich mal die Verfilmung von Assassins Creed gesehen.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.667
Reaktionspunkte
5.982
Website
twitter.com

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.136
Reaktionspunkte
4.586
Wo bleibt Tetris: The Movie? :(
Und Pong: The Original Motion-Capture Series? :(
 
Oben Unten