• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Rising 3: Neues Entwickler-Video geht auf Waffen-Crafting und Gameplay ein

Wie, Dead Rising 3? o_O
Wann kamen denn die Vorgänger raus?

gabs nur für Konsolen, Xbox 360 (ab Teil 1) und PS3 (ab Teil 2) und einen extrem schlechten Port für die Wii :-B

und sie sind durchgängig beschlagnahmt :-D

Dead Rising 2 und Off the Record gabs auch für PC ;-) Ersteres hab ich auch in meiner Spielesammlung

Habe Dead Rising 2 für den PC gespielt (nachdem ich stundenlang basteln musste, damit es überhaupt läuftt) und es ist echt ein ziemlich gut unterhaltendes Zombie Gemetztel gewesen, natürlich ohne viel Anspruch oder eine tolle Story. Das Crafting System, die Tatsache, dass man die Zombies mit allem möglichen Zeugs auseinandernehmen konnte, war einfach ein Grund, wieso es so spaßig war.

Zurück