• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Rising 2: Off The Record - 15 Minuten kommentiertes Gameplay aus dem Zombie-Slasher

Wird es das Spiel eigentlich offiziell auch in Deutschland geben oder muss man es sich wieder importieren?
Find es gut, dass Capcom mittlerweile solche Sachen auch für PC veröffentlicht. Hatte mir Dead Rising 2 damals auch geholt. Gab`s aber leider nur komplett auf Englisch, was etwas schade war.
Und wenn das hier gleich zum Low Budget Preis verkauft wird, dann bin ich wieder dabei :)

dead rising 2 war ansich ganz lustig, nur hab es leider nie komplett durchgespielt weil die speicherpunkte in diesem spiel einfach total schlecht waren

Ich hab mir vor wenigen Tagen den zweiten Teil geholt - endlich zum Budget-Preis, weil das Spiel einfach zu schnell zu langweilig wurde. Nette Idee, aber nach 2 Stunden hat man alles gesehen :(

Wird dieser Ableger auch als DLC zum Hauptspiel veröffentlicht? Ic hglaube leider kaum....

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt DR2 zu kaufen, es aber nie gemacht, vielleicht ja jetzt diesen Ableger. :)

Zurück