• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead or Alive 7: Das Prügelspiel wird wohl nie erscheinen

In der heutigen Zeit ist es leider auch fast unmöglich so ein Spiel noch in der westlichen Welt zu veröffentlichen. Weil zu der Reihe gehört ja auch bissl das schmuddelige, die nackte Haut. Und würdest du ein Spiel so veröffentlichen, dann würden dich heute diverse Gruppen zerreißen.
 
Ich glaube das Problem könnte auch generell das Beat'Em Up Genre sein. Auch bei Soul Calibur war lange unsicher ob der 6. Teil noch erscheinen darf und dem hatte man schon angemerkt, dass man an einigen Stellen mit dem Budget sparen musste.
 
Die nächste Reihe die auf Eis liegt.
Schade um Bloody Roar, Toshinden usw.
 
Zurück