Dead or Alive 5: Last Round - Keine weiteren PC-Spiele bei Nackt-Mods

Yukii

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Keine weiteren PC-Spiele bei Nackt-Mods gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Keine weiteren PC-Spiele bei Nackt-Mods

Walker212

Neuer Benutzer
Wtf - Ich behaupte mal, dass die auch so erfolgreich sind, weil sie auf den Zug "Sex sells" aufspringen. Und dann beschweren sie sich, wenn die "Moddungcommunity" sich nicht mit den Begrenzungen zufrieden gibt xD. So nach dem Motto - "Wir nutzen die nackte Haut zwar, dass wir die Kohle von euch bekommen, aber mehr dürft ihr nicht" :D "keine unmoralischen Änderungen" mhm. Gegenfrage - ist es nicht auch etwas unmoralisch, wenn man sein Computerspiel nur dadurch verkauft, dass die Charaktere darin halb nackt sein müssen? Mal ganz provokant.

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Hört sich mehr danach an das Sie den schwarzen Peter der Mod Com zu schieben wollen, um sich zu rechtfertigten keinen neuen Titel zu produzieren. Der Titel sagt doch schon alles, das da kein neuer kommen wird. Habe es nie gespielt, aber das liest sich doch sehr verdächtig und stinkt bis zum Himmel.

ninja85

Neuer Benutzer
Dann hoffe ich mal auf eine gebührende abschließende Mod :D

Zuletzt bearbeitet:

PhenomTaker

Erfahrener Benutzer
Klingt nach "Wir machen keine weiteren Spiele, wenn auch nur 1 weiterer Mensch auf der Welt stirbt!" :D

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Ein Entwickler, der mit übersexualisierten Frauenfiguren auf Kundenfang geht, beschwert sich über Nackt-Mods? Das ist scheinheilig.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
LOL, ausgerechnet der Macher des Arsch&Titten-Prüglers schlechthin kommt mit so einer Forderung. Natürlich wird es Nackt-Mods geben genau so wie auch so bei SF4. Vermutlich haben sie einfach keinen Bock noch mal etwas für den PC zu releasen. :D

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

baiR

Bekanntes Gesicht
Ich verstehe nicht wie unreif Erwachsene in solchen Positionen sein können. Der schmeißt quasi alle PCler in einem Topf. Wenn also Nackmods erscheinen sind, seiner Meinung nach, gleich alle PCler daran schuld.

Was interessiert es ihn überhaupt was für Mods für das Spiel erscheinen. Von Stars und Videospielecharakteren erscheinen auch Nackfakepics oder noch extremere Sachen.

Emke

Bekanntes Gesicht
Sagten diejenigen die ihre Kämpferinnen kaum bekleidet in den Ring schicken und die einzige Physik im Busenbereich liegt :D

Enisra

Bekanntes Gesicht
ahja, die Leute die ein Spiel entwickeln das man mit einer Hand steuern kann passt es nicht in den Kram, wenn die Leute die freie Hand zeitweise dafür nutzen, das ganze auf die Spitze zu treiben

Mav99

Erfahrener Benutzer
Netter PR-Gag um auf das Spiel aufmerksam zu machen und die Modder noch so richtig anzustacheln.

Hat bei mir insofern funktioniert als Spiel und Serie bisher völlig an mir vorbeigegangen sind. Das dürfte daran liegen, das ich an Prügelspielen Null Interesse habe und das wird sich auch nicht ändern...

Wynn

Bekanntes Gesicht
Dann würde niemand mehr die Dlcs kaufen ^^

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Was wäre denn so schlimm daran? Der Hersteller/Publisher hat dadurch doch keine Nachteile. Und wenn es für PC Spiele, für die es Nude Patches gibt, dann keine Nachfolger mehr geben würde, dann würde das sicher 80-90% der Spiele betreffen. Gibt doch für fast jedes Spiel, zumindest für die die modbar sind, solche Patches. :B
Was anderes ist es natürlich, wenn irgendwelche Cheats für den MP-Modus veröffentlicht werden. Das versaut (Achtung Wortwitz!) allen den Spielspaß.

Wynn

Bekanntes Gesicht
wie gesagt der hersteller würde kein geld mehr verdienen an seinen dlcs wenn die leute selbst sowas bastelen würden wie in dem trailer ;)

Metko1

Bekanntes Gesicht
Es wird sowieso einen Nackt mod geben, das kann auch die Mod community nich verhindern.

Orzhov

Gesperrt
Dann würde niemand mehr die Dlcs kaufen ^^

So viel Würde in einem einzigen DLC? Ich bin beeindruckt.

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Wartet mal täusch ich mich oder wird die Engine nicht auch noch für "andere" "Spiele" verwendet?

Ach ich hab herzhaft gelacht. Das war mal wieder ein guter Witz seit langem. Spinner :P

belakor602

Bekanntes Gesicht
Ich besteh jetzt auf einem Nackt-Mod. Und wenn keiner einen macht, dann mach ich einen und wenn ich dabei zig Stunden verbringen muss um Modden zu lerene. Aber so eine Herausforderung kann man doch nicht stehen lassen :D

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Soll das ein Witz sein? Wackelnde Titten in Trailer und da beschwert man sich über Nackt-Mods...

Wynn

Bekanntes Gesicht
Man beschwert sich das die Leute nicht mehr dafür bezahlen dürfen ;)

Kingwidder

Benutzer
Lächerlich die Aussagen von den Herstellern im Jahre 2015 .... Wo leben wir denn im Mittelalter oder seit wann kann ich als "Erwachsener" nicht selber bestimmen ob ich was nackt sehen will oder nicht ???
Selbst wenn es einen Nacktpatch geben würde...es wird ja schließlich nicht so ausgeliefert und jeder der die Bunnys (und auch selbst die Kerle-zwar nicht mein Ding aber jedem das seine) im Spiel nackt sehen will muss das Spiel dann doch auch erstmal dahingegen patchen oder also was soll`s wenn es einige erwachsene Leute so haben wollen !!! Was ist das denn für eine komische Moral Nr. vom Hersteller - das kann ich nur mit dem Kopf schütteln ! Schlimmer finde ich es wenn die ganzen Features nicht mit im Spiel sind die muss man ja auch noch nachpatchen....;)

Oben Unten