• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead or Alive 5: Last Round - Freizügiges Prügelspiel nun auch für PC angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Freizügiges Prügelspiel nun auch für PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Freizügiges Prügelspiel nun auch für PC angekündigt
 
Genial. Dann darf ich die Brüste auch in FullHD und schärferen Texturen wackeln sehen! :B
 
Und die Mods dazu erst, falls welche kommen :B

Die kommen mit absoluter Sicherheit, die gabs ja schon auf den Konsolen, die das zugelassen haben (XBox Classic und PS3). Für Dead or Alive Ultimate hab ich damals sogar selbst einen Skin gemacht, war recht simpel. Die Tools sind zum extrahieren der Texturen sind also schon vorhanden.

Ich finde es allerdings recht schade, dass die Serie oft nur auf die Wackeltitten reduziert wird. Dahinter verbirgt sich nämlich ein echt tolles Spiel mit der meiner Meinung nach besten Beat em Up Mechanik. Aber klar, da ist Team Ninja natürlich selbst dran schuld. Mit jeder neuen Version wurden die Brüste größer und wackelten mehr, dafür die Outfits knapper. Jetzt gibts noch knappere Outfits als DLC bzw preorder Bonus und von den beiden Extreme Teilen (Voyeur Sim) wollen wir mal gar nicht reden. Aber vielleicht besser so, als Hektoliter weise Blut versprühen um schwaches Gameplay zu verschleiern (Mortal Kombat).

Ich finde es auf alle Fälle toll dass nach Street Fighter nun die 2. wichtige Serie eines Genres, welches auf den PC traditionell schwach belegt ist, auf Steam erscheint. Vielleicht zieht jetzt auch noch Soul Calibur nach? Dann gäbe es wirklich keinen Grund mehr im Wohnzimmer statt eines spieltauglichen HTPC bzw. einer Steambox eine Konsole hin zu stellen.
 
Die kommen mit absoluter Sicherheit, die gabs ja schon auf den Konsolen, die das zugelassen haben (XBox Classic und PS3). Für Dead or Alive Ultimate hab ich damals sogar selbst einen Skin gemacht, war recht simpel. Die Tools sind zum extrahieren der Texturen sind also schon vorhanden.

Ich finde es allerdings recht schade, dass die Serie oft nur auf die Wackeltitten reduziert wird. Dahinter verbirgt sich nämlich ein echt tolles Spiel mit der meiner Meinung nach besten Beat em Up Mechanik. Aber klar, da ist Team Ninja natürlich selbst dran schuld. Mit jeder neuen Version wurden die Brüste größer und wackelten mehr, dafür die Outfits knapper. Jetzt gibts noch knappere Outfits als DLC bzw preorder Bonus und von den beiden Extreme Teilen (Voyeur Sim) wollen wir mal gar nicht reden. Aber vielleicht besser so, als Hektoliter weise Blut versprühen um schwaches Gameplay zu verschleiern (Mortal Kombat).

Ich finde es auf alle Fälle toll dass nach Street Fighter nun die 2. wichtige Serie eines Genres, welches auf den PC traditionell schwach belegt ist, auf Steam erscheint. Vielleicht zieht jetzt auch noch Soul Calibur nach? Dann gäbe es wirklich keinen Grund mehr im Wohnzimmer statt eines spieltauglichen HTPC bzw. einer Steambox eine Konsole hin zu stellen.

Mich stört so etwas ehrlich gesagt nicht, ich bin nicht prüde. Und wenn, wie du sagst, das Gameplay stimmen sollte, dann werd' ich mir das wohl auch holen.
 
Mich stört so etwas ehrlich gesagt nicht, ich bin nicht prüde. Und wenn, wie du sagst, das Gameplay stimmen sollte, dann werd' ich mir das wohl auch holen.
Mir ging es nicht um Prüderie, sondern dass man oft den Eindruck bekommt, bei dem Spiel ginge es nur um Brust Physik.
Gameplay stimmt auf alle Fälle, zumindest bei den Teilen 1-4. 5 hab ich noch nicht gespielt. Da aber in den vorherigen Teilen die Mechanik nur in sehr homöopathischen Dosen verändert wurde, um ja nicht das perfekte Balancing zu verhunzen, kann man da sicher blind zugreifen. Ich werde es auf alle Fälle machen.
 
Zurück